找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Gruppenarbeit; Konzepte, Instrument Ingela J?ns Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Altersheterogene Ar

[復(fù)制鏈接]
樓主: 胃口
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:04:11 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:28:50 | 只看該作者
Concluding Remarks and Future Work,ellen Forschungsstands wird die Wirkung von Feedback auf die Gruppenentwicklung dargestellt, bevor die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Entwicklung durch Feedback differenziert betrachtet werden. Abschlie?end werden zentrale Kriterien für ein effektives Feedback und für dessen Einsatz in der Praxis erl?utert.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:08:24 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:41:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-69678-4llen, oder k?nnen Jüngere und ?ltere voneinander lernen und profitieren? Dieser Beitrag zeigt m?gliche Stolpersteine, aber auch Chancen auf dem Weg zu einer effektiven Zusammenarbeit in altersheterogenen Gruppen auf.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:14:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-79649-4sgangspunkt bildet ein integratives Modell aller Einflussfaktoren, bevor die einzelnen Faktoren – wie z.?B. die Führungskr?fte und die Gruppenmitglieder, der Rahmen und die Organisation der Sitzungen – erl?utert werden. Abschlie?end werden empirische Befunde und Empfehlungen zur nachhaltigen Verbesserung der Gruppensitzungen zusammengefasst.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:36:12 | 只看該作者
r Gruppenarbeit.Mit Beispielen aus namhaften Unternehmen.IncIn diesem Buch stellt ein Autorenteam aus Wissenschaft und Praxis Grundlagen und Gestaltungsaspekte der Gruppenarbeit vor, beschreibt vor allem bew?hrte Konzepte und Instrumente zur Unterstützung der Gruppenarbeit und vermittelt die besonde
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:17:32 | 只看該作者
The English Phonological System,hrer Einführung bei Heidelberg dar, bevor die einzelnen Instrumente der Führung und Steuerung der Gruppenarbeit beschrieben werden. Anschlie?end wird die Einbindung in das Heidelberg-Produktionssystem aufgezeigt. Am Ende werden die Erfahrungen, die in über zwanzig Jahren mit der Gruppenarbeit gemacht wurden, als Lessons Learned zusammengefasst.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:37:20 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:45:59 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:56:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 09:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博湖县| 依兰县| 三明市| 密山市| 遵化市| 田阳县| 洛宁县| 凤冈县| 乌兰县| 乡宁县| 巴彦淖尔市| 磐安县| 贵溪市| 淮安市| 明星| 禄丰县| 宝鸡市| 南部县| 长寿区| 隆子县| 荆州市| 岢岚县| 陕西省| 酒泉市| 太和县| 巴南区| 连南| 获嘉县| 赣州市| 贺州市| 遂宁市| 昌图县| 托克托县| 青海省| 平湖市| 固始县| 和平县| 兴安县| 宝兴县| 合作市| 丽江市|