找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Führung von Medienmarken; Strategien für Posit Carsten Baumgarth Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Marke.Markenführ

[復制鏈接]
查看: 8411|回復: 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:46:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken
副標題Strategien für Posit
編輯Carsten Baumgarth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313834/313834.mp4
概述Erfolgreiche Markenpositionierung, Markentransfers und Branding im Medienbereich
圖書封面Titlebook: Erfolgreiche Führung von Medienmarken; Strategien für Posit Carsten Baumgarth Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Marke.Markenführ
描述Medien stehen verst?rkt in einem Verdr?ngungswettbewerb auf dem Rezipienten- und Werbemarkt. Zukünftig wird der Erfolg von Medien insbesondere davon abh?ngen, inwieweit es gelingt, klar definierte Zielgruppen zu erreichen und an das Medium zu binden. Die Markenpolitik kann diese Aufgabe effektiv unterstützen. ..Renommierte Autoren geben einen überblick zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien. Erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ( u.a. Bild, Financial Times Deutschland, Reader`s Digest ) beschreiben ihre Erfolgsstrategien. Aufgrund der aktuellen Relevanz bilden Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich (crossmediale Transfers) und von Medienmarken in v?llig neue Gebiete einen inhaltlichen Schwerpunkt..."Erfolgreiche Führung von Medienmarken" wendet sich an Praktiker aus Medienunternehmen, Werbeagenturen und Beratungsunternehmen. Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Medien?konomie erhalten entscheidende Hinweise...PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universit?t Paderborn......
出版日期Book 2004
關鍵詞Marke; Markenführung; Markenpolitik; Medien; Medienmarke; brand; Branding; Markenstrategie; Positionierung; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08025-1
isbn_softcover978-3-409-12512-3
isbn_ebook978-3-663-08025-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken網絡公開度




書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken網絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken被引頻次




書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken年度引用




書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken年度引用學科排名




書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken讀者反饋




書目名稱Erfolgreiche Führung von Medienmarken讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:38:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:23 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/313834.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:24 | 只看該作者
Autogenes Training und gestufte AktivhypnoseMedien befinden sich aktuell in einem sich weiter versch?rfenden Verdr?ngungswettbewerb. In den letzten Jahren stieg die Anzahl von verfügbaren Medien, die Nutzungszeit auf der Rezipientenseite dagegen blieb aber fast konstant. Abbildung 1 vergleicht beispielhaft die Zunahme an TV-Sendern und die Entwicklung der durchschnittlichen TV-Nutzungszeit.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:30 | 只看該作者
Respiratory Pharmacology and PharmacotherapyDie deutschen Buchverlage hatten ein halbes Jahrhundert des kontinuierlichen Wachstums hinter sich, als mit Beginn des neuen Jahrtausends die Ums?tze der Branche erstmals sanken.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:11:45 | 只看該作者
Patrick Gordon,Ingrid E. LundbergDeutschland 1948: Mehr als 10 Millionen Flüchtlinge leben noch in Notquartieren und mehr als eine Million Soldaten in Gefangenschaft warten noch auf ihre Heimkehr. Lebensmittelkarten gew?hrleisten notdürftig die Grundversorgung, der Schwarzmarkt blüht, Industrie und Arbeitsmarkt liegen am Boden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:00:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-010-0981-2Medien sind gem?? der Definition des Gabler Wirtschaftlexikons alle Personen oder Dinge, die Werbemittel unter dem Vorgang der Streuung an Zielpersonen herantragen. Sie sind kommunikative Mittler zwischen Anbietern und Nachfragern. So gesehen, unterstützen die Medien Marken bei ihrer Verbreitung und Bekanntmachung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:06:16 | 只看該作者
Yi Wang,Liming Hao,Kevin J. LaffertyDas ZDF hat am 1. April 1963, vor nunmehr über 40 Jahren den Sendebetrieb als Zweites Deutsches Fernsehen aufgenommen. Damals war das ZDF neben der ARD, die 1950 gegründet wurde, das zweite Vollprogramm, das bundesweit zu empfangen war.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
隆昌县| 兰西县| 新昌县| 竹北市| 怀仁县| 来安县| 伊金霍洛旗| 腾冲县| 孙吴县| 嘉禾县| 万荣县| 宜丰县| 新野县| 揭西县| 读书| 长治市| 偏关县| 元朗区| 中山市| SHOW| 江安县| 池州市| 霍城县| 永安市| 临夏县| 钟山县| 台东县| 新化县| 肃北| 慈利县| 华阴市| 涡阳县| 淅川县| 同德县| 房山区| 彭水| 井陉县| 曲阳县| 临朐县| 通化县| 宿州市|