找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Anzeigen; Kriterien und Beispi Meyer-Hentschel Management Consulting Book 1993Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag D

[復(fù)制鏈接]
樓主: PLY
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:34:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29339-3Viele Anzeigen haben erhebliche ?Geschwindigkeitsreserven”. Diese müssen entdeckt und freigesetzt werden. Erfolgversprechende Anzeigen müssen schneller wirken: schneller gesehen und gelesen werden, schneller verstanden und behalten werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:04:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-35318-9Der wichtigste Grund: Das Informationsangebot wird immer gr??er. Der Kampf der Informationen untereinander immer h?rter. Die Printmedien sind davon besonders betroffen. Damit Anzeigen auch in Zukunft noch Berechtigung haben, müssen sie schneller werden. Schneller als konkurrierende Informationen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:53:15 | 只看該作者
Zusammenstellung der Kurzzeichen,Die Werbeforschung ist eine relativ junge Wissenschaft. Als ihr Begründer gilt Walter D. Scott. Er schrieb 1903 ein Buch mit dem Titel ?The Theory of Advertising”. Seit dieser Zeit hat die Werbeforschung eine Vielzahl von Erkenntnissen gewonnen. Durch deren Anwendung k?nnen Anzeigen wirksamer werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:44:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:17:17 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:09:08 | 只看該作者
Zusammenfassung und Handlungsempfehlungen,Headlines aktivieren am ehesten durch ihre physischen Qualit?ten: gro?e, bunte Schrift usw. Emotionale W?rter wirken nur, wenn sie sehr schnell gelesen werden k?nnen. Gedankliche Reize wie Wortspiele, R?tsel usw. wirken zu langsam, um zu aktivieren.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:59:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11214-4Die Augen sind der Engpa? für die Werbung. Sie k?nnen in jeder Sekunde lediglich drei Informationen von der Gr??e eines 50-Pfennig-Stücks aufnehmen. Wer schnell informieren will, sollte Bilder verwenden. Bilder werden fast immer zuerst betrachtet. Dann der Text. Wenn überhaupt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:53:24 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:10:10 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:35:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 15:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武鸣县| 堆龙德庆县| 富顺县| 元氏县| 墨竹工卡县| 淳化县| 九寨沟县| 阿拉善左旗| 五常市| 夏河县| 尤溪县| 西安市| 鹿邑县| 泰安市| 布拖县| 南开区| 巫山县| 邓州市| 弥渡县| 剑川县| 磐安县| 新和县| 六盘水市| 天等县| 新和县| 余干县| 承德市| 漳浦县| 名山县| 沙河市| 田林县| 清河县| 公安县| 临西县| 保靖县| 徐闻县| 赣州市| 徐闻县| 巴林左旗| 丰宁| 玉林市|