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Titlebook: Erfolgreiche Anzeigen; Kriterien und Beispi Meyer-Hentschel Management Consulting Book 1993Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag D

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樓主: PLY
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發(fā)表于 2025-3-23 13:34:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29339-3Viele Anzeigen haben erhebliche ?Geschwindigkeitsreserven”. Diese müssen entdeckt und freigesetzt werden. Erfolgversprechende Anzeigen müssen schneller wirken: schneller gesehen und gelesen werden, schneller verstanden und behalten werden.
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發(fā)表于 2025-3-23 17:04:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-35318-9Der wichtigste Grund: Das Informationsangebot wird immer gr??er. Der Kampf der Informationen untereinander immer h?rter. Die Printmedien sind davon besonders betroffen. Damit Anzeigen auch in Zukunft noch Berechtigung haben, müssen sie schneller werden. Schneller als konkurrierende Informationen.
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發(fā)表于 2025-3-23 21:53:15 | 只看該作者
Zusammenstellung der Kurzzeichen,Die Werbeforschung ist eine relativ junge Wissenschaft. Als ihr Begründer gilt Walter D. Scott. Er schrieb 1903 ein Buch mit dem Titel ?The Theory of Advertising”. Seit dieser Zeit hat die Werbeforschung eine Vielzahl von Erkenntnissen gewonnen. Durch deren Anwendung k?nnen Anzeigen wirksamer werden.
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發(fā)表于 2025-3-24 01:44:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:17:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 08:09:08 | 只看該作者
Zusammenfassung und Handlungsempfehlungen,Headlines aktivieren am ehesten durch ihre physischen Qualit?ten: gro?e, bunte Schrift usw. Emotionale W?rter wirken nur, wenn sie sehr schnell gelesen werden k?nnen. Gedankliche Reize wie Wortspiele, R?tsel usw. wirken zu langsam, um zu aktivieren.
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發(fā)表于 2025-3-24 12:59:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11214-4Die Augen sind der Engpa? für die Werbung. Sie k?nnen in jeder Sekunde lediglich drei Informationen von der Gr??e eines 50-Pfennig-Stücks aufnehmen. Wer schnell informieren will, sollte Bilder verwenden. Bilder werden fast immer zuerst betrachtet. Dann der Text. Wenn überhaupt.
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發(fā)表于 2025-3-24 14:53:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:10:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:35:01 | 只看該作者
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