找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Anzeigen; Kriterien und Beispi Gundolf Meyer-Hentschel Book 1988 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade

[復制鏈接]
樓主: Diverticulum
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:27:47 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:55:17 | 只看該作者
Das Aktivierungspotential von AnzeigenUnter ?Aktivierungspotential” versteht man die F?higkeit, Aufmerksamkeit auszul?sen. Oft gilt: Je kreativer eine Anzeige, desto gr??er ihr Aktivierungspotential. Anzeigen, die aktivieren, sieht und verarbeitet der Leser schneller. Viele Werbetreibende messen dem Aktivierungspotential ihrer Anzeigen nicht genug Bedeutung bei.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:13:57 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:34:20 | 只看該作者
Informationsaufnahme und BlickverhaltenDie Augen sind der Engpa? für die Werbung. Sie k?nnen in jeder Sekunde lediglich drei Informationen von der Gr??e eines 50-Pfennig-Stücks aufnehmen. Wer schnell informieren will, sollte Bilder verwenden. Bilder werden fast immer zuerst betrachtet Dann der Text Wenn überhaupt
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:29:09 | 只看該作者
Die Aufnahme des BildesDer Mensch l??t sich sehr leicht durch Nebens?chlichkeiten ablenken. Vermeiden Sie bei der Bildgestaltung, da? weniger wichtige Elemente Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das optische Gewicht der einzelnen Bildelemente sollte genau ihre unterschiedliche inhaltliche Wichtigkeit widerspiegeln.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:33:04 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:39:23 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:28:03 | 只看該作者
Die Aufnahme der GesamtanzeigeHeadlines, die sich unter dem Bild befinden, werden von 10 Prozent mehr Lesern beachtet als Headlines über dem Bild. Ebenso werden Texte und Headlines rechts neben einem Bild h?ufiger gelesen als links stehende. Es ist gef?hrlich, Anzeigen mit Elementen zu überladen. Der Betrachter bekommt eine ?Tunnel-Sicht” und nimmt nur wenige der Elemente auf.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:36:54 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:20:28 | 只看該作者
Das Verst?ndnis des BildesBilder müssen positiv, eigenst?ndig und pr?gnant sein. Man mu? sie in Bruchteilen einer Sekunde erkennen und verstehen k?nnen. Sonst haben sie keine Berechtigung.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 09:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
桃源县| 江永县| 平乐县| 建水县| 苗栗市| 汉阴县| 渑池县| 莫力| 涞水县| 微山县| 澄江县| 鸡东县| 肥城市| 呼和浩特市| 黄陵县| 定安县| 蓬安县| 高陵县| 鹤庆县| 沁水县| 徐州市| 伊宁县| 临武县| 靖安县| 台北市| 双桥区| 邹城市| 松江区| 北辰区| 中山市| 辽阳市| 若尔盖县| 黄大仙区| 武冈市| 察雅县| 五峰| 敦化市| 武鸣县| 柞水县| 东乡族自治县| 休宁县|