找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis; Praxiswert, Zeitpunk Francesco Tafuro,Felix Heimann Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein T

[復(fù)制鏈接]
查看: 29822|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis
副標(biāo)題Praxiswert, Zeitpunk
編輯Francesco Tafuro,Felix Heimann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313814/313814.mp4
概述Chancen nutzen, Risiken minimieren.Wie vermeide ich typische Fehler?.Checklisten für Gespr?che mit Bank, Steuerberater, potentiellen K?ufern, KV....Hier finden Sie das Rüstzeug für eine wirtschaftlich
叢書名稱Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
圖書封面Titlebook: Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis; Praxiswert, Zeitpunk Francesco Tafuro,Felix Heimann Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein T
描述.Wie übergebe ich erfolgreich meine Arztpraxis?..Im modernen Gesundheitssystem muss sich der niedergelassene Arzt w?hrend seiner Berufst?tigkeit vielf?ltigen Herausforderungen stellen. Will er seine Praxis sp?ter erfolgreich übergeben, so müssen viele Punkte beachtet werden. Nicht nur das eigene "gute Gefühl", sondern auch die pers?nlichen und fachlichen Erwartungen des übernehmenden Arztes sowie die Bedürfnisse des Praxisteams und der Patienten müssen erfüllt sein..?..Relevante Eckdaten..Wie sieht das Marktumfeld aus. Wie berechne ich den Wert meiner Praxis. Mit welchen Ma?nahmen kann ich den Wert meiner Praxis erh?hen. Wann ist der richtige Zeitpunkt...Strategisch vorausschauend agieren..Chancen nutzen, Risiken minimieren. Wie vermeide ich typische Fehler. Die richtigen Strategien für Ihre Gespr?che mit Bank, Steuerberater, Praxisübernehmer...Fit für die Verhandlung mit: Checklisten, Glossar der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Begriffe...Organisation, Verwaltung..Berufsrecht, bestehende Vertr?ge, Personal, Ger?tepool, Finanzen, Steuern, Kaufvertrag...?..Frühzeitige, gute Planung zahlt sich aus!..Für alle ?rzte, die Ihre Praxis bzw. Praxisanteile bestm?glich verkaufen und Ihr
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Management; Patientenübergabe; Praxis; Praxisabgabe; Praxiscoaching; Praxisführung; Pra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-29539-3
isbn_softcover978-3-642-29538-6
isbn_ebook978-3-642-29539-3Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis影響因子(影響力)

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis被引頻次

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis年度引用

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis年度引用學(xué)科排名

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis讀者反饋

書目名稱Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:18 | 只看該作者
Book 2018lossar der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Begriffe...Organisation, Verwaltung..Berufsrecht, bestehende Vertr?ge, Personal, Ger?tepool, Finanzen, Steuern, Kaufvertrag...?..Frühzeitige, gute Planung zahlt sich aus!..Für alle ?rzte, die Ihre Praxis bzw. Praxisanteile bestm?glich verkaufen und Ihr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:24:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:06:02 | 只看該作者
,Der Arzt im übergang, potenziellen Praxisk?ufern. Daneben zeigen die Entwicklungen klar eine Akzeptanz von Kaufpreisen bei jenen Praxen, die ihren Preis wert sind. Praxisinhaber, die ihre Praxis zum Ende hin ?auslaufen lassen“, werden diese dagegen nur schwer oder dann nur über einen für den K?ufer günstigen Preis ver?u?ern k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:24:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:34 | 只看該作者
Cave and Karst Systems of the World Praxisbewertung ist letztlich abh?ngig davon, worauf der Fokus gelegt wird. Wie sich Abgeber und K?ufer trotzdem auf ein Verfahren und somit auf einen Preis einigen k?nnen und was dabei dann steuerlich zu berücksichtigen ist, beleuchtet dieses Kapitel.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:39:06 | 只看該作者
The Australian Coast: Introduction,“ – eher den K?der nach ihren Ansichten ausw?hlen. Dieses Kapitel gibt Klarheit darüber, was eine Praxis objektiv wertvoll macht und wie der Arzt den Preis noch entsprechend beeinflussen kann – wie die Braut also (noch) schick gemacht werden kann.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:17 | 只看該作者
,Die übernahme einer Praxis aus K?ufersicht,Kapitel angesprochenen Bereiche er in seiner Praxis schon heute optimiert, desto leichter wird er es einem potenziellen übernehmer machen. Und dies erh?ht zwangsl?ufig die Attraktivit?t seiner Praxis.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:32:34 | 只看該作者
Der Kaufvertrag, wesentlichen Punkte aus ihrer Praxiserfahrung einmal genauer beleuchtet haben. Themen wie Kaufpreisabsicherung, Gew?hrleistungen, Praxispersonal, Patientenkartei oder auch das Wettbewerbsverbot werden hier behandelt und bewertet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霍城县| 山东省| 桐梓县| 共和县| 噶尔县| 鸡泽县| 贵阳市| 开原市| 田东县| 萨迦县| 乌拉特前旗| 佛坪县| 陕西省| 理塘县| 侯马市| 曲周县| 东丰县| 安多县| 略阳县| 丹阳市| 平乡县| 榆中县| 江西省| 南雄市| 绩溪县| 满洲里市| 白河县| 台州市| 德令哈市| 潢川县| 阿克| 高要市| 孟村| 会东县| 仲巴县| 中西区| 伊春市| 林周县| 紫金县| 叙永县| 山东|