找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Wie Sie Kunden analy Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 39224|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B
副標(biāo)題Wie Sie Kunden analy
編輯Hartmut Sieck,Andreas Goldmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313809/313809.mp4
概述Praxisleitfaden für den erfolgreichen B2B-Verkauf
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Wie Sie Kunden analy Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Wer im Business-to-Business erfolgreich verkaufen will, steht vor besonderen Herausforderungen: Denn Gesch?ftskunden wollen keine Auflistung technischer Leistungsmerkmale, sie wollen eine passgenaue L?sung für ihre Probleme. H?ufig enden Verkaufspr?sentationen jedoch noch in reinen Produktpr?sentationen. Die Folge: entt?uschte Kunden, gescheiterte Abschlüsse. ..Hartmut Sieck und Andreas Goldmann, beide erfahrene Trainer und Coaches, vermitteln Ihnen in diesem Praxisleitfaden das n?tige Know-how und die geeigneten Tools, mit denen Sie Ihre Verkaufsabschlüsse im B2B deutlich erh?hen. Sie erfahren, wie Sie..? Kunden und Wettbewerber systematisch analysieren,.? neue Gesch?ftspotenziale identifizieren,.? ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement aufbauen,.? individuelle Probleml?sungen erarbeiten und .? nutzenorientierte Verkaufsgespr?che führen...Ein wertvolles Arbeitsbuch für alle, die sich Auftr?ge im B2B sichern wollen. Mit zahlreichen Checklisten, Praxistipps und eigener Website. .
出版日期Book 20071st edition
關(guān)鍵詞B2B; B2B-Vertrieb; Beziehungsmanagement; Kundenanalyse; Nutzenargumentation; Verkauf; Verkaufspr?sentation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9521-6
isbn_ebook978-3-8349-9521-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B被引頻次




書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B年度引用




書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B讀者反饋




書(shū)目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:38:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:15:39 | 只看該作者
Aushandlungen von Paaren zur Elternzeiten bezogen klar herausgearbeitet und m?gliche Handlungsfelder für den Kunden identifiziert. Jetzt gilt es, konkrete Ansatzpunkte für Gesch?fte zu ermitteln. Aus diesem Grund werden wir im Folgenden noch auf Ihren Wettbewerb sowie insbesondere Ihre derzeitige Position und Stellung bei dem Kunden eingehen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:51:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69448-6 diese Entscheidungsfindung involviert. Ist dies der Fall, so müssen wir diese Menschen aktiv in unsere Verkaufsstrategie einbinden bzw. berücksichtigen. Diese Gruppe wird auch als ?Buying Center“ bezeichnet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:58:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84489-7 gewesen? Würden Sie für den sechsten Gang 500 Euro oder gar 5 000 Euro ausgeben? Wohl kaum, es sei denn, jemand stellt Ihnen den Nutzen dar, der für Sie einen gewissen Wert repr?sentiert. Also diskutieren Sie nicht zu lange auf der Ebene der Produktleistungsmerkmale, sondern heben Sie das Gespr?ch auf die Ebene des Kundennutzens.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:24:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:56 | 只看該作者
,Beziehungsmanagement—Das Who is who beim Kunden, diese Entscheidungsfindung involviert. Ist dies der Fall, so müssen wir diese Menschen aktiv in unsere Verkaufsstrategie einbinden bzw. berücksichtigen. Diese Gruppe wird auch als ?Buying Center“ bezeichnet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:39:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泸溪县| 丘北县| 高邑县| 东丰县| 饶阳县| 郯城县| 苗栗市| 原阳县| 奉节县| 察哈| 抚远县| 罗定市| 武山县| 安图县| 抚州市| 平潭县| 灵石县| 综艺| 江北区| 南部县| 金川县| 驻马店市| 新宾| 海口市| 夏河县| 元谋县| 临沭县| 柘城县| 蚌埠市| 黄龙县| 平南县| 休宁县| 双柏县| 诸暨市| 祁阳县| 柞水县| 翼城县| 祁东县| 镇远县| 青神县| 达日县|