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Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Kunden analysieren, Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B
副標(biāo)題Kunden analysieren,
編輯Hartmut Sieck,Andreas Goldmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313808/313808.mp4
概述Praxisleitfaden für den erfolgreichen B2B-Verkauf.Mit zahlreichen Checklisten und konkreten Tipps.Neu in der 2. Auflage: Social-Media-Analyse im B2B und Webtools im B2B-Verkaufsgespr?ch.Includes suppl
圖書封面Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Kunden analysieren,  Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述Wer im Business-to-Business erfolgreich verkaufen will, steht vor besonderen Herausforderungen: Denn Gesch?ftskunden wollen keine Auflistung technischer Leistungsmerkmale, sie wollen eine passgenaue L?sung für ihre Probleme. H?ufig enden Verkaufsgespr?che jedoch noch in reinen Produktpr?sentationen. Die Folgen: entt?uschte Kunden und?gescheiterte Abschlüsse. Hartmut Sieck und Andreas Goldmann, beide erfahrene Trainer und Coaches, vermitteln in diesem Praxisleitfaden das n?tige Know-how und die geeigneten Tools, mit denen Verkaufsabschlüsse im B2B deutlich erh?ht werden k?nnen. Der Leser erf?hrt, wie man Kunden und Wettbewerber systematisch analysiert, neue Gesch?ftspotenziale identifiziert, ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement aufbaut, individuelle Probleml?sungen erarbeitet und nutzenorientierte Verkaufsgespr?che führt. Ein wertvolles Arbeitsbuch für alle, die sich Auftr?ge im B2B sichern wollen.
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; Business-to-Business; Gesch?ftspotenziale; Kundenanalyse; Kundennutzen; Leistungsme
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03951-6
isbn_softcover978-3-658-03950-9
isbn_ebook978-3-658-03951-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B被引頻次




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書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B年度引用




書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B讀者反饋




書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:12:04 | 只看該作者
,Ein Blick in den Werkzeugkasten eines Profi-Verk?ufers,rl?ssigkeit, Flei? und anderen Eigenschaften geh?rt ein Profi-Werkzeugkoffer definitiv zum absoluten Ausstattungsmuss für jeden Verk?ufer. In diesem Kapitel erhalten Sie einen überblick über die wichtigsten Werkzeuge.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:27 | 只看該作者
Ein Wort zum Schluss,t nur schwer m?glich. In diesem Leitfaden haben Sie sich intensiv mit dem Gesch?ft Ihres Kunden auseinandergesetzt, seine M?glichkeiten, St?rken, aber auch Schw?chen und Gefahren identifiziert. Sie haben die Chance, sich genau über dieses Wissen sowie über Ihr breites Beziehungsgeflecht mit dem Kund
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:23:43 | 只看該作者
Günter Dlubek,Hans-J?rg Hunger,Gert Wolfnden n?her analysieren, um das Gesch?ft weiter auszubauen. Im Gegensatz zum vorherigen Kapitel, in dem wir als Verk?ufer auf eine Anfrage, eine Ausschreibung . haben, geht es hier um das . Verkaufen (vgl. Abb.?3.1). Aufbauend auf einer professionellen Kundenanalyse gilt es, neue Gesch?ftsans?tze zu
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:10 | 只看該作者
Ausgleichung vermittelnder Beobachtungen,B2B-Gesch?ft –, in einer relativ kurzen Zeit das Kundenproblem zu erfassen und am Ende eine Reihe von verschiedenen Ansprechpartnern für sich und die vorgeschlagene L?sung zu begeistern. W?hrend beim Verkauf mit Endkunden und bei kleinen Anschaffungen die Kaufentscheidungen meist direkt im ersten Ge
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:21 | 只看該作者
Ausgleichsvorg?nge in Elektroenergiesystement nur schwer m?glich. In diesem Leitfaden haben Sie sich intensiv mit dem Gesch?ft Ihres Kunden auseinandergesetzt, seine M?glichkeiten, St?rken, aber auch Schw?chen und Gefahren identifiziert. Sie haben die Chance, sich genau über dieses Wissen sowie über Ihr breites Beziehungsgeflecht mit dem Kund
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