找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreich in China; Strategien für die A Garnet Kasperk,Michael Woywode,Ralf Kalmbach Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Au

[復制鏈接]
查看: 35472|回復: 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreich in China
副標題Strategien für die A
編輯Garnet Kasperk,Michael Woywode,Ralf Kalmbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313780/313780.mp4
概述Analyse von selbst erhobenen Daten zur Automobilzulieferindustrie.Auswertung brandneuer Statistiken und Gesetze zum chinesischen Markt.Mit aktuellen Fallbeispielen, zahlreichen Best Practices und eing
圖書封面Titlebook: Erfolgreich in China; Strategien für die A Garnet Kasperk,Michael Woywode,Ralf Kalmbach Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Au
描述.Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem Sektor Wachstumsraten von bis zu 25 % erreicht werden. Das Wachstum wurde von ausl?ndischen Investoren getrieben, die trotz geringer Produktionszahlen von niedrigen Lohnkosten und protektionierten M?rkten profitieren konnten. Nun entfallen infolge des WTO-Beitritts wesentliche Marktzutrittsbarrieren. Automobilproduzenten geben zunehmend Kostendruck an ihre Zulieferer weiter. Anstehende Konsolidierungen werden politisch stark forciert. Das Rennen um Marktanteile und nachhaltige Positionierung l?uft. Jetzt müssen Unternehmen ihre Strategien für China an neue Herausforderungen anpassen. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Erfolgsfaktoren und die Ma?nahmen zur Marktbearbeitung, es ist deshalb ein "Muss" für alle am Rennen um Marktanteile beteiligten Firmen und Manager. Es bietet neben neusten empirischen Daten auch zahlreiche Fallbeispiele..
出版日期Book 2006
關鍵詞Automobilindustrie; Automobilzulieferindustrie; China; Entwicklung; Erfolg; Erfolgsfaktoren; Management; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-29840-1
isbn_ebook978-3-540-29840-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreich in China影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreich in China影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgreich in China網絡公開度




書目名稱Erfolgreich in China網絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgreich in China被引頻次




書目名稱Erfolgreich in China被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgreich in China年度引用




書目名稱Erfolgreich in China年度引用學科排名




書目名稱Erfolgreich in China讀者反饋




書目名稱Erfolgreich in China讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:08 | 只看該作者
Book 2006cht werden. Das Wachstum wurde von ausl?ndischen Investoren getrieben, die trotz geringer Produktionszahlen von niedrigen Lohnkosten und protektionierten M?rkten profitieren konnten. Nun entfallen infolge des WTO-Beitritts wesentliche Marktzutrittsbarrieren. Automobilproduzenten geben zunehmend Kost
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:14:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:09:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:35:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:04 | 只看該作者
Die Automobil- und Automobilzulieferindustrie sowie der Verkehrssektor im Rahmen des 10. Fünfjahresp
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:39:21 | 只看該作者
Der Automobilmarkt in China von 1953 bis zur Gegenwart
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:53 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 22:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
喀什市| 布尔津县| 海晏县| 兴国县| 太和县| 岑巩县| 黄浦区| 都安| 广灵县| 呼和浩特市| 罗田县| 许昌市| 香港 | 民乐县| 同江市| 太谷县| 团风县| 屏东县| 项城市| 基隆市| 石门县| 临沧市| 岢岚县| 屏南县| 同仁县| 工布江达县| 天津市| 安多县| 台东市| 邮箱| 呼玛县| 东阿县| 桂阳县| 新化县| 绵竹市| 丹江口市| 方山县| 富川| 甘洛县| 西吉县| 孟连|