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Titlebook: Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt; Peter Vervest,Al Dunn Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 E-Commerce.Erfolg.Fü

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt
編輯Peter Vervest,Al Dunn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313746/313746.mp4
概述Dieses Buch enth?lt einen praktischen Führer und Fallstudien zu den Auswirkungen digitaler Technologie auf Unternehmen und gibt Antwort auf die Frage, wie bleibender Erfolg beim Kunden unter den neuen
圖書封面Titlebook: Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt;  Peter Vervest,Al Dunn Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 E-Commerce.Erfolg.Fü
描述Total Action muss das Funktionsprinzip jedes Unternehmens sein. Diejenigen Unternehmen, welche es verstehen, den Kunden in der heutigen anspruchsvollen Welt des totalen Wettbewerbs zu überzeugen, halten den Schlüssel zum gesch?- lichen Erfolg in H?nden. Fragt man Führungskr?fte und Mitarbeiter nach ihrer Meinung, bekunden ausnahmslos alle, dass sie diese Weisheit durchaus verst- den haben, es dennoch als unglaublich schwierig empfinden, gemeinsam k- struktiv auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Die ?digitale Welt“ funktioniert nach einer v?llig neuen gesch?ftlichen Logik mit dem Tenor: Wir müssen schnell und eff- tiv handeln, um unsere zunehmend anspruchsvollen und fortschrittlichen Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um individuelle Kunden oder Unternehmen handelt. Die meisten Kunden fordern viel mehr, als viele Unternehmen zu bieten im Stande sind. Es hei?t, dass der Erfinder des Telefons davon überzeugt war, dass seine Erf- dung vor allem dazu genutzt werden würde, jemanden darüber in Kenntnis zu setzen, dass ein Telegramm an ihn abgeschickt worden sei. Heute wissen wir, dass man mit einem Telefon – und all den damit verbundenen digit
出版日期Book 2002
關鍵詞E-Commerce; Erfolg; Führung; IT-Strategie; Kundenservice; Marketing; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56028-6
isbn_softcover978-3-642-62648-7
isbn_ebook978-3-642-56028-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:55 | 只看該作者
die Frage, wie bleibender Erfolg beim Kunden unter den neuenTotal Action muss das Funktionsprinzip jedes Unternehmens sein. Diejenigen Unternehmen, welche es verstehen, den Kunden in der heutigen anspruchsvollen Welt des totalen Wettbewerbs zu überzeugen, halten den Schlüssel zum gesch?- lichen Erfo
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:21 | 只看該作者
,Weg mit der fatalen Unt?tigkeit!,teilungen bilden um sich herum eine Mauer hochkomplexer und starrer Prozesse und Systeme. Relativ schnell beginnen sie auch, sich selbst als eigenst?ndige Betriebe wahrzunehmen. Dieser Denkfehler wird im übrigen durch die aktuelle Konzentration auf den ? Gesch?ftsbereich “ nur noch verst?rkt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-5150-5keinerlei Verbesserungen für die zentrale Frage einer erfolgreichen Unternehmenst?tigkeit: wo und wann man mit dem Kunden in Kontakt tritt. Wir sind der Ansicht, dass gerade diese Frage mit Hilfe der neuen digitalen Gesch?ftstechnologien besser als jemals zuvor beantwortet werden kann. Erfolge werden auf dreierlei Arten erzielt:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:25:34 | 只看該作者
Yi Zhang,Tiecheng Pan,Xiang Weigitalen Gesch?ftstechnologien voll zunutze machen. Jedoch werden diese Unternehmen den traditionellen Organisationsstrukturen, wie wir sie heute kennen, nur wenig ?hneln. In Zukunft werden Schnelligkeit und kundenzentriertes Handeln gro? geschrieben.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:50 | 只看該作者
,Die digitalen Gesch?ftstechnologien und ,,gitalen Gesch?ftstechnologien voll zunutze machen. Jedoch werden diese Unternehmen den traditionellen Organisationsstrukturen, wie wir sie heute kennen, nur wenig ?hneln. In Zukunft werden Schnelligkeit und kundenzentriertes Handeln gro? geschrieben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:17 | 只看該作者
978-3-642-62648-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:23 | 只看該作者
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