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Titlebook: Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager; Wie Sie effektiv wis Günter Umbach Book 20141st edition Der/die Heraus

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樓主: Inspection
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發(fā)表于 2025-3-25 06:15:27 | 只看該作者
Hermann Vogel MD, PhD,Axel Heinemann MDBei Health Economics and Outcomes Research (HEOR) werden Kosten und Nutzen miteinander verglichen. Aspekte von Marktzugangs-Strategien werden beleuchtet wie: IQWiG, G-BA, GKV, Nutzenbewertung nach SGB, Quantifizierung des therapeutischen Zusatznutzens, Preisverhandlungen, Erstattungsbetrag sowie Relevanz für andere L?nder.
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發(fā)表于 2025-3-25 08:47:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:21:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 17:14:48 | 只看該作者
Donald M. Kirschenbaum (Associaw Professor)Unterschiedliche Sprachwelten der Zielgruppen erfordern zielgruppenspezifische Ansprachen: Zuerst das wahre Problem der Zielgruppe analysieren und verstehen, um es dann effektiv adressieren zu k?nnen. Aufkl?rungskampagnen k?nnen dabei das Bewusstsein sch?rfen.
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發(fā)表于 2025-3-25 23:13:43 | 只看該作者
Eric L. Goldwaser,Scott T. AaronsonWie man Aufmerksamkeit, Interesse und Neugierde wecken kann: je überraschender, je ?rtlich n?her, je zeitlich n?her, je anschaulicher und je visuell attraktiver, umso interessanter wird die Nachricht.
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發(fā)表于 2025-3-26 01:35:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:00:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-84996-083-0Intention-to-treat- bzw. Per-Protocol-Analyse. Wie man quantifizierbare Sachverhalte ausdrücken, wichtige Zahlen identifizieren und numerische Identit?ten pr?gen kann.
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發(fā)表于 2025-3-26 10:26:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:09:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32823-7Nutzen Sie aufmerksamkeitsstarke Stellen in der Seitenarchitektur wie: überschrift, Zwischenüberschrift, Aufz?hlungspunkte (Bullet points), Platz unterhalb von visuellen Elementen und (bei Briefen) die P.S. Zeile: Dort sollten wichtige Botschaften platziert werden. Wo in der Stilvorlage textliche und wo grafische Elemente angeordnet werden sollen.
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發(fā)表于 2025-3-26 20:04:58 | 只看該作者
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