找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreich akquirieren auf Messen; In fünf Schritten zu Dirk Kreuter Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Akquise.Ak

[復(fù)制鏈接]
查看: 35293|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen
副標題In fünf Schritten zu
編輯Dirk Kreuter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313737/313737.mp4
概述Know-how und hilfreiche Tipps für den professionellen Messeauftritt.So nutzen Sie Messen effizient für Ihre Neukundengewinnung.Neu in der 4. Auflage: Impulse für Messeeinladungen mit maximaler Respons
圖書封面Titlebook: Erfolgreich akquirieren auf Messen; In fünf Schritten zu Dirk Kreuter Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Akquise.Ak
描述.Nirgendwo sonst bietet sich die M?glichkeit, so viele direkte Kundengespr?che zu führen wie auf einer Messe. Dennoch werden Messen von vielen Unternehmen zu wenig genutzt, um Kunden zu gewinnen und die Auftragsbücher zu füllen. Ursachen hierfür sind h?ufig mangelnde Vorbereitung und unzureichend geschultes Personal. Dirk Kreuter macht klar: Nur eine zielgerichtet vorbereitete Messe mit einer konkreten Strategie und gut geschulten Standmitarbeitern bringt neue Kunden. Das Buch bietet praktisches Know-how und konkrete Tipps für den professionellen Auftritt und zeigt, wie sich Messen effizient für die Neukundengewinnung nutzen lassen. .Neu in der 4. Auflage: Social Media, Impulse für Einladungen mit maximaler Response und Messen als Akquiseinstrument im Verkaufstrichter..
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Akquise; Akquisition; Kundenansprache; Kundengespr?ch; Kundenpfelge; Marketing; Messenacharbeit; Messeorgan
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02988-3
isbn_softcover978-3-658-02987-6
isbn_ebook978-3-658-02988-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen被引頻次




書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen年度引用




書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen年度引用學科排名




書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen讀者反饋




書目名稱Erfolgreich akquirieren auf Messen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:57 | 只看該作者
Book 2014Latest editionrn bringt neue Kunden. Das Buch bietet praktisches Know-how und konkrete Tipps für den professionellen Auftritt und zeigt, wie sich Messen effizient für die Neukundengewinnung nutzen lassen. .Neu in der 4. Auflage: Social Media, Impulse für Einladungen mit maximaler Response und Messen als Akquiseinstrument im Verkaufstrichter..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:31 | 只看該作者
Auflage: Impulse für Messeeinladungen mit maximaler Respons.Nirgendwo sonst bietet sich die M?glichkeit, so viele direkte Kundengespr?che zu führen wie auf einer Messe. Dennoch werden Messen von vielen Unternehmen zu wenig genutzt, um Kunden zu gewinnen und die Auftragsbücher zu füllen. Ursachen hi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:11:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:54 | 只看該作者
Dirk KreuterKnow-how und hilfreiche Tipps für den professionellen Messeauftritt.So nutzen Sie Messen effizient für Ihre Neukundengewinnung.Neu in der 4. Auflage: Impulse für Messeeinladungen mit maximaler Respons
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:31 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/313737.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02988-3Akquise; Akquisition; Kundenansprache; Kundengespr?ch; Kundenpfelge; Marketing; Messenacharbeit; Messeorgan
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:47:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 08:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柘荣县| 双牌县| 永登县| 武冈市| 西吉县| 汶川县| 关岭| 鄂托克前旗| 揭阳市| 盐源县| 盐津县| 上饶市| 诸城市| 分宜县| 昌乐县| 观塘区| 桂东县| 辉南县| 谢通门县| 滨海县| 凌云县| 平湖市| 温宿县| 汉寿县| 临西县| 永和县| 新郑市| 新竹县| 林口县| 东莞市| 塔河县| 罗定市| 兴安县| 休宁县| 内黄县| 石阡县| 曲麻莱县| 元朗区| 读书| 三原县| 股票|