找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreich akquirieren; Instrumente und Meth Alexander Verweyen Book 20052nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Akquise.Angebot.Be

[復(fù)制鏈接]
樓主: 去是公開
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:23:21 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:02:36 | 只看該作者
Wenn Sie angerufen werdenAuch für den Fall, dass Sie angerufen werden, sollten Sie gut vorbereitet sein. Im Akquisitionsprozess geschieht dies beispielsweise regelm??ig im Nachgang zu Mailing-Aktionen, bei denen Sie vorgeschlagen haben, ein Angebot in einem pers?nlichen Gespr?ch zu konkretisieren.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:12:23 | 只看該作者
Schwierige Gespr?chspartnerNicht jedes Gespr?ch k?nnen Sie mit einem ?idealen“ Gespr?chspartner führen. Meistens müssen Sie Ihr Gespr?chsziel mit einem Gegenüber erreichen, das Ihnen ?kommunikative Hürden“ in den Weg stellt. Grunds?tzlich k?nnen die folgenden ?Problemf?lle“ unterschieden werden:
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:55:28 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:01:40 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:58:44 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:19:51 | 只看該作者
Tumor Recurrence and Follow-Up, weiteren Unterhaltung wecken. Der richtige Einstieg kann den Gespr?chspartner dazu veranlassen, ?ja“ zu einem weiteren Gespr?ch und vielleicht auch zu Ihrem Angebot zu sagen. Ein Ja des Gespr?chspartners ?u?ert sich zum Beispiel in Formulierungen wie ?Klingt interessant!“ oder ?Das h?re ich mir gerne einmal an!“
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:38:30 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:30:58 | 只看該作者
Mit Briefen zu neuen Kundenine ausgewogene Mischung aus ?anonymer“ Form — Sie wenden sich indirekt, in schriftlicher Form an eine ?fremde“ Zielperson — und pers?nlicher Form dar — Sie wenden sich namentlich an den Empf?nger und sprechen diesen so pers?nlich wie m?glich an.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:23:04 | 只看該作者
Das Telefon: ein wichtiges Kommunikationsinstrumentn. Dabei gewinnt das Telefonieren mit dem Handy immer mehr an Bedeutung. Bei Ihrem mobilen Telefonverkehr müssen Sie jedoch auf ganz spezielle Dinge achten, deshalb behandeln wir das Thema ?Handy“ erg?nzend in einem eigenen kurzen Kapitel (Seite 95 ff.).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 01:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瓮安县| 湛江市| 西乌珠穆沁旗| 获嘉县| 元谋县| 金昌市| 沛县| 上蔡县| 保亭| 肥东县| 修水县| 保定市| 嵊泗县| 务川| 托克逊县| 连城县| 边坝县| 社旗县| 潜山县| 沾化县| 咸丰县| 栾城县| 宁蒗| 旅游| 平远县| 南溪县| 北川| 同江市| 周宁县| 禄丰县| 耒阳市| 浦城县| 库尔勒市| 昌宁县| 黄石市| 澄江县| 贵定县| 莱州市| 土默特右旗| 德江县| 仪陇县|