找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolg von Wirtschaftsverb?nden; Am Beispiel der Schw Alexander Graf Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 31282|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:35:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden
副標(biāo)題Am Beispiel der Schw
編輯Alexander Graf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313713/313713.mp4
叢書名稱Marktorientiertes Nonprofit-Management
圖書封面Titlebook: Erfolg von Wirtschaftsverb?nden; Am Beispiel der Schw Alexander Graf Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Wirtschaftsverb?nde in der Schweiz wie in Deutschland sind seit einigen Jahren mit verst?rktem Wettbewerb konfrontiert. Um dem daraus resultierenden Mitgliederschwund und dem damit einhergehenden Verlust des Verbandes an Macht und Einfluss entgegenzuwirken, sollten der ?konomische Erfolg und die ihn bedingenden Faktoren in das Zentrum des Verbandshandelns rücken...Gestützt auf Erkenntnisse der betriebswirtschaftlichen Verbandsforschung und der empirischen Erfolgsfaktorenforschung führt Alexander Graf eine umfangreiche schriftliche Befragung von Führungskr?ften von Wirtschaftsverb?nden einerseits und Mitgliedern (also Unternehmer bzw. Manager) derselben Wirtschaftsverb?nde andererseits durch. Auf der Basis einer dyadischen Analyse der gewonnenen Daten identifiziert er Faktoren erfolgreicher Verbandsführung und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Dyadische Datenanalyse; Empirische Erfolgsfaktorenforschung; Erfolg; Erfolgsfaktoren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9438-3
isbn_softcover978-3-8350-0591-4
isbn_ebook978-3-8350-9438-3Series ISSN 2626-7438 Series E-ISSN 2626-7446
issn_series 2626-7438
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden影響因子(影響力)




書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden被引頻次




書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden年度引用




書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden讀者反饋




書目名稱Erfolg von Wirtschaftsverb?nden讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:34:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:36:15 | 只看該作者
978-3-8350-0591-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:10:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5517-2zufolge kommt insbesondere dem industrie?konomischen Ansatz, dem ressourcenbasierten Ansatz, dem Marketingansatz, dem Kontingenzansatz und der, dem konstitutiven Ansatz zu Grunde liegenden, Anreiz-Beitragstheorie. gro?e Bedeutung zu.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 07:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
登封市| 铁岭县| 兰州市| 东乌| 南开区| 澄江县| 清涧县| 黑山县| 武宣县| 黄梅县| 浦江县| 梁平县| 莱阳市| 永靖县| 灵石县| 富川| 白河县| 岳普湖县| 金昌市| 绍兴县| 温泉县| 扶沟县| 穆棱市| 墨竹工卡县| 吉首市| 靖宇县| 留坝县| 荣成市| 汉沽区| 抚顺市| 邻水| 榆树市| 金山区| 济南市| 广元市| 平泉县| 扎赉特旗| 肇源县| 同江市| 淮北市| 北碚区|