找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfahrung und Inklusion; Herausforderungen un Friederike Heinzel,Benjamin Krasemann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
樓主: Halcyon
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:51:27 | 只看該作者
Einleitung,Vernetzung“ (PRONET) und weiter ?Professionalisierung durch Vernetzung – Fortführung und Potenzierung“ (PRONET.) zwischen 2015 und 2021 an der Universit?t Kassel umgesetzt wurden. Die Projekte geh?ren zum zweiphasigen F?rderprogramm des Bundes ?Qualit?tsoffensive Lehrerbildung“, das zum Ziel hat, in
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:38:39 | 只看該作者
Erfahrung und Inklusion – Herausforderungen für die Lehrer*innenbildung im Lehramt. Schulbiographische, schulpraktische und universit?re Erfahrungen werden als Erfahrungsformen dargestellt. Erfahrungen mit Inklusion in der Schule führen zu Herausforderungen für die Entwicklung professioneller inklusionsorientierter Haltungen in der Lehrer*innenbildung. Grundlegende Ans
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:19:36 | 只看該作者
Erfahrung aus zweiter Hand – Kontexturen der sozialen Konstruktion von Inklusionwechselseitiger Einfluss die Untersuchung von Interferenzen nahelegt. Es wird die Referenz zweier Theorieans?tze soziologischen Denkens auf Inklusion/Exklusion und ihre Bedeutung für den Bereich Schule skizziert. Anschlie?end werden Kontexturen von Erfahrungsprozessen im Praxisfeld Schule für Dekate
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:13:19 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:16:58 | 只看該作者
Zust?ndigkeit und Erfahrung. Perspektiven Studierender des Lehramts und der Sozialen Arbeit auf multorderungen für die beteiligten p?dagogischen Akteur*innen. Der Beitrag widmet sich der Frage nach den Aufgaben- und Zust?ndigkeitsbereichen p?dagogischer Akteur*innen in multiprofessionellen Arbeitsbündnissen. Unter Einbezug des Erfahrungsbegriffes wird weiterführend untersucht, welche Rolle wissens
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:18:24 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:10:37 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:15:56 | 只看該作者
Zug?nge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschlie?Durch Erfahrungen entstehen Orientierungsmuster, die Einfluss auf die handlungspraktische Bew?ltigung verschiedener beruflicher Anforderungen nehmen. Mit der Fallarbeit und dem Forschenden Lernen werden Studierenden wissenschaftliche und schulpraktische Erfahrungen im Bereich der Schulentwicklung er
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:34:07 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:47:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙川县| 海安县| 开平市| 江都市| 贵港市| 日土县| 宝丰县| 霍城县| 乌拉特中旗| 五大连池市| 霍山县| 宁海县| 大厂| 墨竹工卡县| 定安县| 桑植县| 鹤壁市| 安泽县| 中宁县| 揭东县| 武强县| 洪湖市| 辽阳县| 项城市| 勐海县| 沾化县| 波密县| 长子县| 开江县| 海城市| 仪征市| 资源县| 彰化县| 延寿县| 汝南县| 保康县| 芦溪县| 贵定县| 朝阳区| 长治县| 正宁县|