找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann; P?dagogische Analyse Wolfgang Beutel,Peter Fauser Book 2001 Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
查看: 28749|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann
副標(biāo)題P?dagogische Analyse
編輯Wolfgang Beutel,Peter Fauser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313629/313629.mp4
圖書封面Titlebook: Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann; P?dagogische Analyse Wolfgang Beutel,Peter Fauser Book 2001 Springer Fachm
描述Eine Partnerschule in Namibia unterstützen; einen unbelebten Schrottplatz in ein ?kologisches Reservoir umwandeln; im Gemeinderat dafür eintreten, dass eine Gedenktafel für NS-Opfer aufgestellt wird; mit einem J ournali- sten eine Reportage machen; ein Gespr?ch mit dem Bundespr?sidenten; dieses und vieles mehr sind Erfahrungen, die Schülerinnen und Schüler beim Wettbewerb "F?rderprogramm Demokratisch Handeln" machen k?nnen. Sich engagieren, einmischen, handeln und so für die Demokratie lernen, das ist es, was die Jugendlichen, die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer hierbei zusammenführt. Seit 1990 f?rdern wir durch den von der Akademie für Bildungsreform mit ihren Vorsitzenden Andreas Flitner und Peter Fauser und der Theodor-Heuss-Stiftung gemein- sam getragenen Wettbewerb "F?rderprogramm Demokratisch Handeln" Projekte in Schule und Jugendarbeit, die das Lernen von Demokratie und Politik durch Handeln, Engagement und Einsatz für das Gemeinwohl erweitern und bereichern. Eine Fülle von Aktivit?ten wurde bereits do- kumentiert. Eine neue Form von Arbeitstreffen, die Lernstatt Demokratie, bietet Gelegenheit zu Begegnung, gegenseitiger Anregung und gemeinsamer Erp
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Bildungsreform; Demokratie; Demokratie lernen; Erziehung; Gespr?ch; Jugendarbeit; Kommunalpolitik; Lehrer; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93226-6
isbn_softcover978-3-8100-2835-8
isbn_ebook978-3-322-93226-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann影響因子(影響力)




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann被引頻次




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann年度引用




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann讀者反饋




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:53 | 只看該作者
Erziehung nach Auschwitzmacht hat, ausgew?hlte Aspekte einer heutigen ?Erziehung nach Auschwitz“ behandelt (3). Grunds?tzliche Erw?gungen zur Bedeutung des Schoah-Gedenkens stehen am Schluss und münden in ein Pl?doyer für eine anamnetische Kultur als Ma?stab und Richtschnur einer Erziehung zur Demokratie (4).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:24:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-50273-7agiert in der F?rderung ?Praktischen Lernens“ — übernahm mit ihrer Einladung eine Patenschaft, die sich in den Folgejahren auch durch Hilfe und Beistand in kritischen Situationen immer wieder bew?hrt hat.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:11:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:17 | 只看該作者
Locally Recurrent Neural Networks,ng des Schulhofes und die Installation von Tischtennisplatten auf dem Schulgel?nde geh?ren. Mit einer Demonstration im Juni 1996 und einer Unterschriftensammlung k?mpfen die Gymnasiasten für den Bau einer Sporthalle. In der Schülerschaft w?chst damit die Bereitschaft, sich offen und in Interessengemeinschaften für die eigenen Belange einzusetzen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:39:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:22:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:29:20 | 只看該作者
Thema: ?Solidarit?t“ des Umbruchs in der russischen Gesellschaft geh?ren. Ihre Gastgeber k?nnen überraschende Entdeckungen machen: Die G?ste aus dem Westen engagieren sich — im Gegensatz zu dem Bild vom westlichen Kapitalismus, das ihnen über viele Jahre vermittelt wurde — v?llig uneigennützig.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 17:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江门市| 枣阳市| 太保市| 阳西县| 贵港市| 固原市| 定南县| 宁蒗| 奉贤区| 桑植县| 沐川县| 石家庄市| 小金县| 玉田县| 左权县| 东丽区| 昌黎县| 鲁甸县| 绵竹市| 孝昌县| 阳高县| 富宁县| 富阳市| 锦屏县| 麻城市| 阿克| 东安县| 贵南县| 汶川县| 定州市| 巫溪县| 亳州市| 尼木县| 南康市| 马关县| 昌都县| 黄龙县| 邢台县| 湖州市| 淄博市| 绥阳县|