找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erarbeitung physikalischer Gr??en und Gesetze im Physikunterricht der Sekundarstufe I unter Einsatz ; Manfred Bormann,Klaus Kr?mer Textboo

[復(fù)制鏈接]
樓主: FLUX
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:57:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-9222-2d Druck sowie des Hookeschen Gesetzes gelangten in der 8. Klassenstufe zur Anwendung, die Konzepte zur Erarbeitung der Gr??en elektrische Stromst?rke, elektrische Spannung sowie des Ohmschen Gesetzes und der Gr??e elektrischer Widerstand in der 10. Klassenstufe.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:06:40 | 只看該作者
Erprobung und Evaluation der Unterrichtskonzepte,d Druck sowie des Hookeschen Gesetzes gelangten in der 8. Klassenstufe zur Anwendung, die Konzepte zur Erarbeitung der Gr??en elektrische Stromst?rke, elektrische Spannung sowie des Ohmschen Gesetzes und der Gr??e elektrischer Widerstand in der 10. Klassenstufe.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:29:57 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:04:16 | 只看該作者
Methodische Struktur der Erarbeitungskonzepte,t definiert, wobei die so eingeführte Gr??e eine spezielle Bezeichnung erh?lt. Der Proportionalit?tsbegriff ist auch Grundlage für die Gewinnung des Hookeschen Gesetzes und des Ohmschen Gesetzes, denn beide Gesetze werden induktiv erschlossen aus der experimentellen Feststellung der direkt proportionalen Abh?ngigkeit zwischen jeweils zwei Gr??en.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:57:24 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:39:25 | 只看該作者
,Einführung und Problemstellung,ige funktionale Abh?ngigkeit. An dieser spezifischen Beobachtung sind die Sinne oft nur noch indirekt beteiligt, denn die Aufnahme der physikalisch relevanten Daten erfolgt weitgehend mit Hilfe geeigneter Beobachtungs- und Me?ger?te, deren Angaben dann z.B. lediglich noch abzulesen sind.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:16:23 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:35:25 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:30:31 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:46:59 | 只看該作者
Erprobung und Evaluation der Unterrichtskonzepte,gul?ren Physikunterrichts, der in diesen Klassen von einem der Autoren (K. K.) in nebenamtlicher T?tigkeit als Physiklehrer erteilt wurde. Der andere Autor nahm w?hrend der Durchführung der Konzepte als Beobachter am Unterricht teil. Die Konzepte zur Erarbeitung der Gr??en Geschwindigkeit, Dichte un
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 06:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
子长县| 汨罗市| 留坝县| 增城市| 隆昌县| 德庆县| 桐庐县| 安丘市| 鄂伦春自治旗| 遂溪县| 沙湾县| 垦利县| 吴堡县| 武强县| 邹城市| 贵德县| 广灵县| 杨浦区| 舞钢市| 洪湖市| 大姚县| 横山县| 怀柔区| 花莲县| 平利县| 周口市| 岱山县| 孝义市| 奉节县| 潍坊市| 任丘市| 连南| 洪湖市| 通化市| 宁强县| 上高县| 和田县| 英吉沙县| 鹰潭市| 普宁市| 布尔津县|