找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft; Eine Einordnung vers Stella Schneider Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 12394|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:55:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft
副標題Eine Einordnung vers
編輯Stella Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313504/313504.mp4
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft; Eine Einordnung vers Stella Schneider Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Nach dem Einzug von Everything as a Service-Modellen in der IT-Branche, tauchen diese nun auch in der Industrie auf. Equipment as a Service (EaaS) birgt das Potenzial die Kundenzentriertheit, den Erfolg und die Nachhaltigkeit eines Unternehmens zu erh?hen und bestehende Angebote zu reformieren. Allerdings erfordert dies starke Ver?nderungen im ganzen Unternehmen, denn die Bereitstellung von EaaS-Modellen ist besonders komplex. Das Ziel dieses Buchs ist es, diese Komplexit?t zu reduzieren und Erfolgsfaktoren für die Bereitstellung von EaaS-Modellen zu identifizieren. Zun?chst erfolgt eine Einordnung der verschiedenen EaaS-Modelle anhand einer Literaturrecherche. Dazu k?nnen verschiedene charakteristische Merkmale, wie das Erl?smodell, der Reifegrad oder das angebotene Equipment herangezogen werden. Als N?chstes werden durch Experteninterviews Erfolgsfaktoren für alle Elemente eines EaaS-Gesch?ftsmodells ermittelt. Insgesamt werden 39 Erfolgsfaktoren in 10 Kategorien identifiziert, derenWirkungsrelationen betrachtet und bewertet sowie die Relevanz der weichen Faktoren festgestellt..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Gesch?ftsmodell; Erfolgsfaktoren; Equipment as a Service; Subskription; Servitization; B2B
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43027-6
isbn_softcover978-3-658-43026-9
isbn_ebook978-3-658-43027-6Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft影響因子(影響力)




書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft被引頻次




書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft年度引用




書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft讀者反饋




書目名稱Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:18 | 只看該作者
Book 2023ifegrad oder das angebotene Equipment herangezogen werden. Als N?chstes werden durch Experteninterviews Erfolgsfaktoren für alle Elemente eines EaaS-Gesch?ftsmodells ermittelt. Insgesamt werden 39 Erfolgsfaktoren in 10 Kategorien identifiziert, derenWirkungsrelationen betrachtet und bewertet sowie die Relevanz der weichen Faktoren festgestellt..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:07 | 只看該作者
,Analyse und Evaluation der Erfolgsfaktoren für Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft,rgestellt. Anschlie?end werden deren Wirkungsrelationen sowie die Rolle der soften Faktoren untersucht. Im letzten Teil des Kapitels werden die Forschungsfragen beantwortet, die Erkenntnisse kritisch diskutiert und in den wissenschaftlichen Kontext eingeordnet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:06:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:45:43 | 只看該作者
Content-Based Recommender Systems,der Servitization und der Produkt-Service-Systeme sowie digitale L?sungen und das Modell ?Everything as a Service“. Anschlie?end werden ?Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft“ definiert, von anderen aaS-Modellen abgegrenzt, anhand verschiedener Kriterien kategorisiert und eingeordnet sowie letztendlich deren Vor- und Nachteile evaluiert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:33:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:56 | 只看該作者
978-3-658-43026-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:14 | 只看該作者
Equipment as a Service-Modelle im B2B-Gesch?ft978-3-658-43027-6Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 08:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兖州市| 长顺县| 四平市| 青浦区| 九台市| 昭平县| 永兴县| 蛟河市| 钟祥市| 文安县| 常熟市| 临海市| 正宁县| 金塔县| 德昌县| 沧州市| 成安县| 常宁市| 随州市| 瓮安县| 介休市| 彭水| 上蔡县| 沙河市| 北宁市| 丰镇市| 台湾省| 广西| 抚州市| 阳谷县| 贵阳市| 蒙自县| 额济纳旗| 靖西县| 梅河口市| 开阳县| 乌鲁木齐县| 平利县| 潜山县| 河南省| 天津市|