找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2; Jugendliche und Juge Karl-Heinz Braun Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 21739|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2
副標題Jugendliche und Juge
編輯Karl-Heinz Braun
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312340/312340.mp4
概述Eine eigene Identit?t begründen und entfalten.Mit Hinweisen zur übersetzung der Methoden in Praxisprojekte.Gut einsetzbar in Seminar-Diskussionen und geeignet zum Selbststudium sowie zur Prüfungsvorbe
圖書封面Titlebook: Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2; Jugendliche und Juge Karl-Heinz Braun Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Die soziale und politische Demokratie ist in Deutschland sowie anderen L?ndern Mittel- und Nordeuropas in einer tiefen Krise. Die ?soziale Frage“ wird zunehmend von rechtspopulistischen Bewegungen und Organisationen thematisiert und politisch instrumentalisiert. Dieses Buch jugendp?dagogische Buch nimmt die epochalen Herausforderungen an. Es begründetet zun?chst ausführlich das Konzept der milieugerechten und habitussensiblen P?dagogik und entfaltet es dann systematisch in Bezug auf die Schule, die Identit?tsentwicklung, die M?glichkeiten emanzipatorischer Sinnlichkeit und die moralischen Grundlagen demokratischer Sittlichkeit. Dabei leistet es mit dem Theorem der p?dagogischen Kapitalbildung auch einen Beitrag zur empirisch gehaltvollen Analyse der Widerspruchsrelationen von Bildung und Herrschaft..
出版日期Textbook 2020
關(guān)鍵詞Bildungswissenschaft; Jugendliche; Identit?t; Entwicklungsprozess; Lernprozesse; Pers?nlichkeit; learning
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20289-7
isbn_softcover978-3-658-20288-0
isbn_ebook978-3-658-20289-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2被引頻次




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2年度引用




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2讀者反饋




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 2讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:04:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:25:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:06 | 只看該作者
Elsbeth von Staehr,Hermann von Staehr es aber auch einen wissenschaftimmanenten Grund: Die unterschiedlichsten Forschungen zur Sozialstruktur haben immer mehr deutlich gemacht, dass die klassischen Schichtkonzepte und Klassenmodelle diese Bildungsungleichheiten und deren fortgesetzte Reproduktion nur sehr unzureichend erkl?ren k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:38:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:25:01 | 只看該作者
Elsbeth von Staehr,Hermann von Staehrangen (Kap. 3.2) und als Gegengewicht zur ausführlichen Darstellung der Verh?ltnisse und Beziehungen in der Schule das Identit?tskonzept weiterentwickelt durch Bezüge zu ausgew?hlten Dimensionen der p?dagogischen Kapitalbildung in den Institutionen und Handlungsfeldern der Sozialen Arbeit und Erziehung (Kap. 3.3).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:35:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54198-8Lernprozesse erl?utert (Kap. 2.1) und dann der Frage nachgegangen, durch welche institutionellen und interaktiven Strukturen sich der hochgradige soziale Selektionscharakter gerade des deutschen Schulsystems erkl?ren l?sst und welche Entwicklungstrends es hinsichtlich der bildungsbezogenen Chancenstrukturen gibt (Kap. 2.2).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舞阳县| 博野县| 安宁市| 景谷| 平凉市| 乐业县| 德昌县| 温州市| 夹江县| 天峨县| 修武县| 浦县| 隆回县| 棋牌| 南京市| 广平县| 阳高县| 天台县| 密山市| 丰县| 澎湖县| 横山县| 永州市| 辽源市| 比如县| 永康市| 康乐县| 绥棱县| 昭通市| 镇赉县| 修武县| 三亚市| 凤山市| 洪江市| 治县。| 江安县| 漾濞| 和顺县| 漳州市| 上蔡县| 绿春县|