找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklungspsychologie des Jugendalters; Arnold Lohaus Textbook 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018

[復(fù)制鏈接]
樓主: Filament
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:28:56 | 只看該作者
,Biopsychologische Ver?nderungen,chen Ver?nderungen führen zu psychischen Herausforderungen, die weit über die Phase der biologischen Entwicklung hinausreichen. Die Grundzüge der adoleszenten biopsychologischen Ver?nderungen werden im folgenden Kapitel er?rtert.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:59:31 | 只看該作者
Selbstkonzept und Selbstwert,lbst im Zusammenhang mit verschiedenen Entwicklungsfolgen betrachtet, wie z. B. Zusammenh?nge von Selbstkonzept und Leistung oder von Selbstwert und Gesundheit. Abschlie?end werden die Prozesse des Selbst thematisiert, welche die selbstbezogenen Wissensstrukturen und Selbstbewertungen konstruieren, stabilisieren und modifizieren.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:23:37 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:04:11 | 只看該作者
,Physische St?rungen,nicht nur Entwicklungsrisiken, sondern auch Entwicklungschancen für betroffene Jugendliche bieten. Abschlie?end wird auf Unterstützungsm?glichkeiten durch das soziale und institutionelle Umfeld eingegangen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:11:30 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:10:07 | 只看該作者
Wie Fremdes vertraut werden kannregulation n?her beschrieben und deren Bedeutung für Entwicklungsprozesse im Jugendalter hervorgehoben. Abschlie?end werden mit den schulischen Leistungen und der Nutzung digitaler Medien ausgew?hlte Bereiche beleuchtet, die in deutlichem Zusammenhang zur kognitiven Entwicklung und der daraus resultierenden kognitiven Leistungsf?higkeit stehen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:16:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91150-2chen beeinflusst, wie soziale Medien eine M?glichkeit bieten, die Identit?t zu erkunden, und dafür genutzt werden, um Beziehungen zu pflegen und zu initiieren. Abschlie?end wird auf Gefahren und Risikofaktoren, die mit der Nutzung von sozialen Medien einhergehen, eingegangen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:07:23 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:02:37 | 只看該作者
Kognitive Entwicklung,regulation n?her beschrieben und deren Bedeutung für Entwicklungsprozesse im Jugendalter hervorgehoben. Abschlie?end werden mit den schulischen Leistungen und der Nutzung digitaler Medien ausgew?hlte Bereiche beleuchtet, die in deutlichem Zusammenhang zur kognitiven Entwicklung und der daraus resultierenden kognitiven Leistungsf?higkeit stehen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:21:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开江县| 中西区| 沙湾县| 沈丘县| 灵石县| 盐池县| 奈曼旗| 重庆市| 屯留县| 鹿邑县| 宁乡县| 长岛县| 凉城县| 叶城县| 长宁县| 乐平市| 涞源县| 禄丰县| 芜湖市| 麟游县| 镇平县| 基隆市| 原阳县| 汽车| 双峰县| 阳曲县| 安仁县| 双柏县| 平原县| 丽江市| 调兵山市| 万源市| 南华县| 顺平县| 长治市| 怀安县| 抚顺市| 衡水市| 合肥市| 秦皇岛市| 旅游|