找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklungsperspektiven im Electronic Business; Grundlagen — Struktu Wolfram Scheffler (Professor),Kai-Ingo Voigt (Prof Book 2000 Betriebs

[復(fù)制鏈接]
查看: 55144|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:04:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business
副標(biāo)題Grundlagen — Struktu
編輯Wolfram Scheffler (Professor),Kai-Ingo Voigt (Prof
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312312/312312.mp4
概述Mit E-Business zum Gesch?ftserfolg
圖書封面Titlebook: Entwicklungsperspektiven im Electronic Business; Grundlagen — Struktu Wolfram Scheffler (Professor),Kai-Ingo Voigt (Prof Book 2000 Betriebs
描述Internet, Neue Medien, Electronic Business - die davon ausgehenden Entwicklungen bringen gewachsene und eingefahrene Gesch?ftsstrukturen in Bewegung, revolutio-nieren ganze Branchen. Wissenschaftlich ist diese Thematik in mehrfacher Hinsicht relevant. Das vorliegende Buch bietet einen umfassenden überblick über die ver-schiedenen Teilaspekte des eBusiness aus Sicht kompetenter Hochschullehrer und Praktiker. Das Themenspektrum reicht von Entwicklungsperspektiven über spezielle Funktionen, rechtliche, steuerliche und personalwirtschaftliche Aspekte bis hin zu neuen M?glichkeiten der Informationsbeschaffung..Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre so-wie an Unternehmer und Praktiker..Prof. Dr. Wolfram Scheffler ist Professor am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Steuerlehre, an der Friedrich-Alexander-Universit?t Erlangen-Nürnberg..Professor Dr. Kai-Ingo Voigt ist Professor am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre an der Friedrich-Alexander-Universit?t Erlangen-Nürnberg..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Internet; Neue Medien; Wirtschaft; eBusiness; eCommerce
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82330-4
isbn_softcover978-3-409-11706-7
isbn_ebook978-3-322-82330-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business被引頻次




書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business年度引用




書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business讀者反饋




書目名稱Entwicklungsperspektiven im Electronic Business讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:20 | 只看該作者
Wie lernt der Computer den Menschen kennen?sich Computer und Mensch gut verstehen“, erh?hen sie die Akzeptanz von Anwendungssystemen. Darüber hinaus helfen sie, Informationen im Internet zu suchen, zu filtern und individuell zu pr?sentieren. Ein ?Blick in die eigene Werkstatt“ zeigt pragmatische Ans?tze.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:33:23 | 只看該作者
Desintermediation im B2B-Bereichwerden zun?chst die H?ndlerfunktionen systematisiert. Kernstück der Arbeit ist die Betrachtung verschiedener Wertsch?pfungsketten-Modelle im B2B-Bereich und die Ableitung strategischer Optionen für dort t?tige Gro?h?ndler.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:01:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:11:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:26 | 只看該作者
Repr?sentativit?t von Online-Umfragenungen eignet. Ein zentrales Evaluationskriterium zur Beantwortung dieser Frage bildet die Repr?sentativit?t. Diese fordert, dass Stichprobenergebnisse auf die zu untersuchende Gesamtheit übertragbar sind.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:57 | 只看該作者
Rekrutierung von Führungskr?ftenachwuchs via Internetuchung mit dem Ziel, einige Einsatz- und Erfolgsbedingungen für die Verwendung des Internet in der Perso-nalrekrutierung zu identifizieren. Dies erfolgt sowohl aus der Perspektive der rekrutierenden Unternehmen als auch vom Standpunkt der Bewerber aus.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
香港| 康马县| 南宁市| 盐池县| 通渭县| 碌曲县| 休宁县| 通许县| 汉源县| 泸定县| 荥阳市| 资兴市| 改则县| 团风县| 肥东县| 海伦市| 界首市| 叶城县| 剑阁县| 丹东市| 鸡东县| 巴林左旗| 红原县| 台中县| 扶绥县| 眉山市| 屯留县| 新乡县| 西宁市| 柯坪县| 永修县| 惠水县| 卢龙县| 乌兰浩特市| 内丘县| 通海县| 聂荣县| 宜君县| 宝鸡市| 武鸣县| 乐清市|