找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte; Instrumente des schu Christoph Winkler Book 2013 VS Verlag f?r Sozialwi

[復(fù)制鏈接]
樓主: commotion
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:35:10 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:12:40 | 只看該作者
Plant Diseases and Their Pathogens,hes und teilweise unterdurchschnittliches Leistungsniveau bezüglich notwendiger Basiskompetenzen im Lesen, in den Naturwissenschaften und in Mathematik verfügen (Prenzel/Baumert/Blum/Lehmann/Leutner/Neubrand et al. 2004; Prenzel/Artelt/Baumert/ Blum/Hammann/Klieme et al. 2007).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:11:18 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:37:25 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:55:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-40872-4tt, sich den empirischen Ergebnissen aus den sechs Fallstudien zu Entwicklungsgespr?chen und individuellen Anreizsystemen für Lehrkr?fte – als ein Instrument des Personalmanagements im Rahmen des neuen Steuerungsmodells – an schwedischen Basisschulen zuzuwenden.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:40:25 | 只看該作者
James W. Anderson,Abayomi O. Akanji dieser Frage alle wesentlichen Umsetzungselemente – Anzahl der Bausteine im Anreizsystem, Inhalte im Entwicklungsgespr?ch, die Bewertungsgrundlage für die Festlegung der Gehaltssteigerungen, die Verhandlungen mit den Lehrergewerkschaften sowie die Rahmenbedingungen an den Schulen – detailliert beschrieben.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:09:25 | 只看該作者
Einleitung: Anreizsysteme im Rahmen des neuen Steuerungsmodellshes und teilweise unterdurchschnittliches Leistungsniveau bezüglich notwendiger Basiskompetenzen im Lesen, in den Naturwissenschaften und in Mathematik verfügen (Prenzel/Baumert/Blum/Lehmann/Leutner/Neubrand et al. 2004; Prenzel/Artelt/Baumert/ Blum/Hammann/Klieme et al. 2007).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:43:43 | 只看該作者
Das Anreizsystem für Lehrkr?fte in Schwedenrbeit bildet. Vor der Darstellung des Anreizsystems werden das schwedische Schulsystem sowie das neue Steuerungsmodell in Schweden skizziert, da sie für ein Verst?ndnis des Anreizsystems von Bedeutung sind (für einen überblick über das schwedische Schulsystem: Werler/Claesson 2010; Swedish National Agency for School Improvement 2007: 6-10).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:18:09 | 只看該作者
ForschungsmethodenDeshalb werden im Folgenden (a) die Forschungsmethode der Fallstudien (Kapitel .); (b) die Fallauswahl (Kapitel .); (c) die Methoden für die Datenerhebung (Kapitel .); (d) die Auswertungsschritte der Daten (Kapitel .) sowie (e) die Darstellung der Ergebnisse (Kapitel .) ausführlich dargestellt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:26:30 | 只看該作者
Ergebnisse der Fallstudientt, sich den empirischen Ergebnissen aus den sechs Fallstudien zu Entwicklungsgespr?chen und individuellen Anreizsystemen für Lehrkr?fte – als ein Instrument des Personalmanagements im Rahmen des neuen Steuerungsmodells – an schwedischen Basisschulen zuzuwenden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大化| 宜丰县| 云和县| 三江| 长武县| 永善县| 东安县| 水富县| 阿拉善左旗| 高阳县| 鹤岗市| 常德市| 儋州市| 鹤山市| 防城港市| 东山县| 葫芦岛市| 汉川市| 武定县| 广安市| 唐河县| 嘉善县| 彰武县| 五河县| 盐城市| 岫岩| 庆云县| 怀来县| 孝感市| 科技| 凤山县| 嘉荫县| 西平县| 盐津县| 甘泉县| 大同县| 石棉县| 沿河| 木兰县| 田林县| 合川市|