找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule; Eine qualitative L?n Myriam Burtscher Book 2022 Der/die Herausgeb

[復(fù)制鏈接]
查看: 22316|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:24:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule
副標(biāo)題Eine qualitative L?n
編輯Myriam Burtscher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312253/312253.mp4
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule; Eine qualitative L?n Myriam Burtscher Book 2022 Der/die Herausgeb
描述Ein tragf?higes Verst?ndnis der Division ist für die Schülerinnen und Schüler weit über die Grundschule hinaus von gro?er Bedeutung. Wie eine Bestandaufnahme der einschl?gigen empirischen Forschung auf internationaler Ebene deutlich macht, erweist sich unter den vier Grundrechenarten die Division für Lernende als die gr??te Herausforderung.Die vorliegende Forschungsarbeit untersucht Entwicklungsverl?ufe zum Verst?ndnis der Division bei elf Grundschulkindern aus zwei verschiedenen Schulklassen über drei Schuljahre hinweg.Die Ergebnisse der Interviews zeigen, dass bei einigen der vier untersuchten Darstellungswechsel für die Kinder eine Reihe von Problemen und Schwierigkeiten auftraten, die insbesondere mit der Zwiegestalt der Division in Verbindung stehen.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Division; Mathematikunterricht; Grundschule; Grundvorstellungen; Operationsverst?ndnis; Aufteilen; Verteil
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37782-3
isbn_softcover978-3-658-37781-6
isbn_ebook978-3-658-37782-3Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule被引頻次




書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule年度引用




書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule讀者反饋




書目名稱Entwicklungen von Divisionsverst?ndnissen bei Kindern in der Grundschule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:13 | 只看該作者
978-3-658-37781-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:01:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:21 | 只看該作者
Iterative methods without derivatives, Arbeit wesentlichen .. Dabei werden die Beziehungen zwischen . auf formaler Ebene beleuchtet, und es werden die . in Bezug auf die beiden Aspekte . und . auf den unterschiedlichen . herausgearbeitet. Den Abschluss bilden ., die das in Kapitel 1 herausgearbeitete eigene Modell zum Operationsverst?nd
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:25:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:37 | 只看該作者
The Conceptual Framework of , ,Lehrpersonen vor der Behandlung der Division im Klassenverband stellen, und zu denen sie Entscheidungen treffen müssen: 1) . 2) . 3) . Es werden Aussagen aus fachdidaktischen Arbeiten, die sich auf Unterrichtsempfehlungen beziehen, einander gegenübergestellt. Den Abschluss bilden eine Zusammenfassun
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/BFb0110114ngen, werden dabei insbesondere . zwischen jenen Darstellungsebenen beleuchtet, die in dem dieser Arbeit zugrundeliegenden . herausgearbeitet wurden (Kapitel 1). Anschlie?end erfolgen die Schilderungen des . und die des .. Ausgehend von der . nach Piaget, werden die Grundlagen der . und ein . ausgef
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:44:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
遵化市| 平和县| 新化县| 望谟县| 鹰潭市| 吴忠市| 河津市| 永平县| 黑山县| 汤阴县| 丰原市| 大厂| 长宁区| 蒙山县| 喀喇| 桐城市| 隆化县| 舒兰市| 衡水市| 瑞安市| 松溪县| 保德县| 潞城市| 叶城县| 广南县| 巫山县| 临沭县| 瓦房店市| 莱芜市| 青神县| 孝昌县| 南平市| 会理县| 竹山县| 安达市| 城口县| 辽宁省| 榕江县| 沽源县| 崇左市| 西丰县|