找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklungen des Investitionsgütermarketing; Joachim Büschken,Margit Meyer,Rolf Weiber (schrift Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbad

[復制鏈接]
查看: 14013|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
編輯Joachim Büschken,Margit Meyer,Rolf Weiber (schrift
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312247/312247.mp4
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Entwicklungen des Investitionsgütermarketing;  Joachim Büschken,Margit Meyer,Rolf Weiber (schrift Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Industriegüter werden nicht an Konsumenten, sondern an Unternehmen oder andere Organisationen verkauft. Das Investitions- bzw. Industriegütermarketing wird deshalb auch als Business-to-Business-Marketing bezeichnet und unterscheidet zwischen Transaktionstypen wie dem Produkt-, Anlagen-, Zulieferer- und Systemgesch?ft, um die besonderen Marketingprobleme theoretisch fundiert und praxisnah behandeln zu k?nnen. In diesem Sammelband wird deutlich, da? sich Transaktionsbeziehungen auf industriellen M?rkten im Gegensatz zu Konsumgüterm?rkten als ?u?erst heterogen erweisen. Die Bandbreite der Vermarktungsprozesse reicht von Standardleistungen über Spezialkomponenten und -ausrüstungen bis hin zu industriellen Gro?anlagen. Die einzelnen Beitr?ge diskutieren divergierende und konvergierende Entwicklungstendenzen und zeigen Perspektiven für das Investitionsgütermarketing auf. Die Herausgeber und Autoren widmen dieses Buch in enger Verbundenheit Klaus Backhaus zu seinem 50. Geburtstag.
出版日期Textbook 1998
關鍵詞Business-to-Business-Marketing; Investition; Investitionsgütermarketing; Konsum; Konsumgüter; Marketing; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08465-5
isbn_softcover978-3-8244-6821-8
isbn_ebook978-3-663-08465-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing被引頻次




書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing被引頻次學科排名




書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing年度引用




書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing年度引用學科排名




書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing讀者反饋




書目名稱Entwicklungen des Investitionsgütermarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:58 | 只看該作者
978-3-8244-6821-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:55:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:54 | 只看該作者
Kopfschmerz durch Liquordrucksteigerung,ings zumindest in groben Strichen nachzeichnet, denn Zukunft braucht Herkunft.. Dabei ist zun?chst zu konstatieren, da? das Investitionsgütermarketing im Prinzip genauso alt ist wie das Marketing allgemein. Bereits in den drei?iger Jahren dieses Jahrhunderts sind erste Lehrbücher in den USA entstand
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:29 | 只看該作者
An?sthesie für laparoskopische Eingriffege Verbundenheit zu meinem Kollegen und Mitstreiter Klaus Backhaus zum Ausdruck bringen kann. Gemeinsam haben wir das Münsteraner Marketing Modell gepr?gt, welches sich in der Vergangenheit gleicherma?en in Forschung, Lehre und Praxis nachhaltig bew?hrt hat. Obgleich das Symposium heute in Münster s
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:55 | 只看該作者
Der richtige Umgang mit Batterien,t und sie auf einen gemeinsamen Fokus, die Schaffung und Verteidigung von komparativen Konkurrenzvorteilen,. ausrichtet. Diese moderne Sichtweise des Marketing geht weit über das Verst?ndnis der klassischen Vertriebs- bzw. Absatzfunktion hinaus und ist heute auf nahezu allen M?rkten relevant. Insbes
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:09 | 只看該作者
Michael Krieger,Andre Dubsky,Peter Hilbertnde Produktlebenszyklen sowie eine zunehmende Globalisierung und in jüngster Zeit auch Virtualisierung gekennzeichnet.. Diese Marktver?nderungen werden darüber hinaus durch zunehmende Preiserosionen begleitet, und in vielen Bereichen haben sich auch die erforderlichen Marktvorleistungen der Unterneh
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 13:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
达日县| 特克斯县| 台东县| 乌什县| 永川市| 宁都县| 酒泉市| 凯里市| 怀集县| 南雄市| 衡水市| 贡觉县| 伊宁市| 新巴尔虎左旗| 延寿县| 平果县| 威信县| 达拉特旗| 宁安市| 方正县| 开阳县| 乐昌市| 通州市| 武川县| 冀州市| 澄迈县| 安泽县| 西贡区| 阳江市| 杭州市| 米脂县| 桐梓县| 门源| 阆中市| 吕梁市| 靖安县| 岐山县| 芮城县| 从化市| 天镇县| 岳西县|