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Titlebook: Entwicklung eines echtzeitf?higen Motorstr?mungs- und Stickoxidmodells zur Kopplung an einen HiL-Sim; Aras Mirfendreski Book 2017 Der/die

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樓主: FETID
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發(fā)表于 2025-3-23 13:11:27 | 只看該作者
978-3-658-19328-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:20:31 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:17:16 | 只看該作者
Einleitung, ist heutzutage unentbehrlich. Simulationen werden für ihren Einsatz in der Motorenentwicklung in den Bereich der Festigkeitsberechnung (Mehrk?rpersimulation (MKS), Finite Elemente Methode (FEM)) und der Str?mungsberechnung unterteilt. Eingesetzt wird die Festigkeitsberechnung für die Auslegung von
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:23:41 | 只看該作者
Semi-physikalisches Stickoxid-Modell,rbrennungsluft im Brennraum eingespritzt wird. Zur Bildung eines lokal selbstzündf?higen Gemisches steht aufgrund der separaten Brennstoffzufuhr nahe dem oberen Totpunkt nur wenig Zeit zur Verfügung, sodass die Energieumsetzung ma?geblich von der Einspritz- und Gemischbildungsgeschwindigkeit abh?ngt
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:45:22 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:36:57 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:41:08 | 只看該作者
2567-0042 Er behandelt dabei Themen wie Motorstr?mung, Luftpfad und Stickoxid-Emissionen. Für die Anbindung der Modelle an ein Motorsteuerger?t über einen Echtzeitsimulator muss für eine stabile Kopplung eine sehr hohe Rechengeschwindigkeit (Echtzeit) garantiert sein. Daher liegt der Fokus des Autors vor all
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:44:23 | 只看該作者
Die Adressaten des Verwertungsgebotesdem oberen Totpunkt nur wenig Zeit zur Verfügung, sodass die Energieumsetzung ma?geblich von der Einspritz- und Gemischbildungsgeschwindigkeit abh?ngt. Bedingt durch die heterogene Gemischbildung kommt es anders als bei der ottomotorischen Verbrennung zu keiner turbulenten Flammenausbreitung.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:24:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58806-2onik etabliert hat. Dabei ist es wichtig, dass für HiL-Anbindungen Motormodelle mit hoher Detailtiefe eingesetzt werden, um entsprechende Funktionen im Steuerger?t realistisch abzurufen, sodass u. U. m?gliche funktionale Fehlerquellen detektiert werden k?nnen. [66]
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:54:51 | 只看該作者
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