找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung; Tania Lorson Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Expert

[復(fù)制鏈接]
查看: 21936|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:56:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung
編輯Tania Lorson
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312108/312108.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung;  Tania Lorson Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Expert
描述Dieses Buch stellt die relevanten Rahmenbedingungen, mit denen die Fernsehwerbung Treibenden konfrontiert sind, sowie den aktuellen Stand der TV-Werbeforschung umfassend in strukturierter und komprimierter Form dar. Es werden Kriterien zur Beurteilung der Werbewirkung von Fernsehspots in Abh?ngigkeit der jeweiligen Zielsetzung aufgezeigt und dazu Werbewirkungskonstrukte operationalisiert. Schlie?lich wird dargelegt, wie eine EDV-technische Umsetzung in Form eines Expertensystems vorgenommen werden kann. Diese kann zum Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis als Schulungsinstrument eingesetzt werden. Vor allem aber best?tigen die ersten Erfahrungen der praktischen Anwendung, da? es aufgrund der detaillierten Werbewirkungsexpertise eine Alternative zu Pretests darstellt. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, die mit der Beurteilung und Gestaltung von Fernsehwerbung befa?t sind. Ihnen werden konkrete Fakten, strategische und sozialtechnische Regeln geboten, St?rken und Schw?chen zu entwickelnder TV-Werbung bereits vom Storyboard über das Animatic bis hin zum fertig gedrehten Spot zu identifizieren. Damit werden Hilfestellungen gegeben, wirksame Werbung zu erkennen un
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞Expertensysteme; Marke; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbeforschung; Werbung; Wissenstransfer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52393-9
isbn_softcover978-3-7908-0626-7
isbn_ebook978-3-642-52393-9Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
The information of publication is updating

書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung被引頻次




書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung年度引用




書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung讀者反饋




書目名稱Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:01 | 只看該作者
Expertensysteme,Problemen zu l?sen, die die meisten anderen Menschen nicht ann?hernd so effizient oder effektiv l?sen k?nnen“. Er ist somit ein Spezialist, der auf einem bestimmten eingegrenzten Gebiet einen gro?en Wissensschatz als Fakten- und Regelwissen besitzt (vgl. Raulefs, 1982, S. 62). Dabei greift der Exper
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:31 | 只看該作者
Ausblick,. Dadurch k?nnen die Leistungsf?higkeit eines Systems verbessert und somit Intradom?nen-, ja sogar Interdom?nenkonfigurationen geschaffen werden (vgl. Kroeber-Riel, Lorson, Neibecker, 1991; Kroeber-Riel, Esch, 1991b, S. 37 ff.).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:11 | 只看該作者
,Die ?sthetik der Nazi-T?towierung,Problemen zu l?sen, die die meisten anderen Menschen nicht ann?hernd so effizient oder effektiv l?sen k?nnen“. Er ist somit ein Spezialist, der auf einem bestimmten eingegrenzten Gebiet einen gro?en Wissensschatz als Fakten- und Regelwissen besitzt (vgl. Raulefs, 1982, S. 62). Dabei greift der Exper
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:11 | 只看該作者
978-3-7908-0626-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:47 | 只看該作者
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung978-3-642-52393-9Series ISSN 0176-9235
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:00:12 | 只看該作者
Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/e/image/312108.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金门县| 上饶县| 秭归县| 济南市| 新闻| 香河县| 东兰县| 怀柔区| 临桂县| 密云县| 漾濞| 神农架林区| 容城县| 浠水县| 淮南市| 嵊泗县| 青岛市| 扬中市| 启东市| 建始县| 抚顺县| 商都县| 五原县| 革吉县| 合水县| 贵州省| 隆回县| 黎城县| 九龙城区| 莎车县| 莒南县| 松江区| 丁青县| 同江市| 扶风县| 图木舒克市| 营山县| 囊谦县| 铜陵市| 淮北市| 桓台县|