找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung; Eine Studie zur Entw Anna Barbara Orschulik Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
樓主: 遠(yuǎn)見
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:45:34 | 只看該作者
Ergebnisse zu den Einflussfaktoren bezüglich der Ver?nderung der Professionellen Unterrichtswahrnehmteratur angeführt für die Ver?nderung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung nannten. Fast alle Studierenden nannten neben den Erfahrungen aus der Praxis, die für alle eine zentrale Ursache darstellen, auch die Begleitveranstaltungen und die Auseinandersetzung mit der Theorie.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:55:20 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:45:41 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:42:54 | 只看該作者
Book 2021Praxisphasen an der Universit?t Hamburg, da diese Kompetenz eine hohe Bedeutung für die Qualit?t von Unterricht und die Leistungen der Lernenden hat. Auf Grundlage einer videobasierten Erhebung wird dabei der Frage nachgegangen, inwiefern sich die professionelle Unterrichtswahrnehmung entwickelt und
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:56:00 | 只看該作者
Entwicklung der Professionellen UnterrichtswahrnehmungEine Studie zur Entw
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:59:15 | 只看該作者
Einleitung,rerkompetenzen auf die Unterrichtsqualit?t sowie die Leistungen von Schülerinnen und Schülern empirisch best?tigt und stellt die Relevanz der Lehrerausbildung für die Professionalisierung von Lehrkr?ften in den Fokus der Bildungsforschung.?Die Ausbildung ist dabei unter anderem auf eine der Kernaufg
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:49:53 | 只看該作者
Professionelle Kompetenz von Lehrkr?ftencklung von Studierenden im Zuge ihres Studiums immer auch unter dem Blick ihrer Professionalisierung und Kompetenzentwicklung betrachtet werden. Es besteht demnach für alle Studienmodule und so auch für die Praxisphasen die Anforderung, konkret zur Professionalisierung der angehenden Lehrkr?fte beiz
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:54:21 | 只看該作者
Die Praxisphase in der Lehrerbildungklungsprozess steht dabei in engem Zusammenhang mit praktischen Erfahrungen, obgleich diese nicht zwingend mit einer zunehmenden Professionalisierung einhergeht. W?hrend die universit?ren Lehrangebote prim?r auf den Erwerb von theoretischem Wissen abzielen, bieten die Praxisphasen für die Studierend
49#
發(fā)表于 2025-3-29 23:57:32 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:26:48 | 只看該作者
Aufbau und Konzeption der universit?ren Lehrveranstaltungaktischen Begleitseminars zum Kernpraktikum, das aktuell innerhalb der Praxisphase des Masterstudiums an der Universit?t Hamburg angeboten wird.?Im Zuge des Projekts ProfaLe wurde die Lehrveranstaltung jedoch mit dem Ziel neu konzipiert, die Entwicklung des professionellen Wissens und K?nnens der St
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 04:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白水县| 濮阳县| 文昌市| 夹江县| 隆化县| 鹤山市| 镇江市| 普定县| 安康市| 温泉县| 合水县| 康保县| 桓仁| 喀什市| 永州市| 昌乐县| 兴仁县| 周至县| 东海县| 长岭县| 大同县| 黄龙县| 乐平市| 平泉县| 青岛市| 东乌珠穆沁旗| 秦皇岛市| 兰州市| 东阳市| 本溪市| 彭泽县| 通城县| 贵阳市| 宜兰市| 农安县| 公安县| 长泰县| 甘孜县| 姚安县| 东辽县| 大化|