找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung; Eine Studie zur Entw Anna Barbara Orschulik Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
查看: 18202|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung
副標(biāo)題Eine Studie zur Entw
編輯Anna Barbara Orschulik
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312063/312063.mp4
叢書名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung; Eine Studie zur Entw Anna Barbara Orschulik Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述.Anna Barbara Orschulik untersucht in diesem Buch die Entwicklung der professionellen Unterrichtswahrnehmung bei angehenden Lehrkr?ften im Rahmen von Praxisphasen an der Universit?t Hamburg, da diese Kompetenz eine hohe Bedeutung für die Qualit?t von Unterricht und die Leistungen der Lernenden hat. Auf Grundlage einer videobasierten Erhebung wird dabei der Frage nachgegangen, inwiefern sich die professionelle Unterrichtswahrnehmung entwickelt und worauf die festgestellte Entwicklung zurückgeführt werden kann. ..?..Die Autorin.Anna Barbara Orschulik .ist Lehrerin für Geografie und Mathematik und ist seit 5 Jahren ebenfalls in der Lehrerbildung an der Universit?t Hamburg t?tig. Im Rahmen dieser T?tigkeit promovierte sie im Bereich der Mathematikdidaktik bei Prof. Dr. Gabriele Kaiser..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Lehrerkompetenzen; Lehrerausbildung; Professionelle Unterrichtswahrnehmung; Noticing; Praxisphase
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33931-9
isbn_softcover978-3-658-33930-2
isbn_ebook978-3-658-33931-9Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung被引頻次




書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung年度引用




書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung讀者反饋




書目名稱Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-1243-4klungsprozess steht dabei in engem Zusammenhang mit praktischen Erfahrungen, obgleich diese nicht zwingend mit einer zunehmenden Professionalisierung einhergeht. W?hrend die universit?ren Lehrangebote prim?r auf den Erwerb von theoretischem Wissen abzielen, bieten die Praxisphasen für die Studierend
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:28:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-015-7701-4Es?werden zun?chst die Ergebnisse der inhaltlich strukturierenden qualitativen Inhaltsanalyse erl?utert, deren Datengrundlage mittels der videobasierten Erhebung gewonnen wurde Dem schlie?t sich die Darstellung der Ergebnisse der typenbildenden qualitativen Inhaltsanalyse an.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:23:31 | 只看該作者
Linda K. Green M.D.,Armando E. Fraire M.D. Ver?nderungen ihrer Professionellen Unterrichtswahrnehmung erfragt.?Die Interviews bieten einen guten Einblick in die Vielfalt der Begründungen und zeigten eine deutliche Schwerpunktsetzung. In der Auswertung wurde deutlich, dass die Studierenden ?hnliche Ursachen wie bereits vermutet und in der Li
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38826-3terpretiert und diskutiert. Da im Rahmen der vorliegenden Studie zum einen die Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung im Zuge der Praxisphase empirisch untersucht wurde, zum anderen aber auch m?gliche Einflussfaktoren auf die Entwicklung analysiert wurden, erfolgt die Darstellung und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 19:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瑞安市| 牟定县| 夹江县| 通河县| 元朗区| 阿克苏市| 海丰县| 锦州市| 兴仁县| 彭阳县| 东海县| 雷山县| 滁州市| 绵竹市| 敦化市| 西昌市| 望谟县| 宝丰县| 兴城市| 乐陵市| 宁阳县| 蒲城县| 和政县| 文安县| 尉犁县| 宁明县| 徐州市| 朝阳市| 合作市| 柘荣县| 宜兰县| 汶上县| 天柱县| 曲松县| 徐水县| 台山市| 织金县| 汤原县| 滕州市| 兴仁县| 隆昌县|