找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen; Co-Design von Softwa Klaus-Peter F?hnrich,Christian Husen Book 2008 Physica-Verlag Heidelberg 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: 倒鉤
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:38:26 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:17:11 | 只看該作者
Albeit Z. Kapikian,Robert M. Chanockine enge Verzahnung von IT und Dienstleistungen zu erm?glichen, ist es daher unumg?nglich, die in der IT genutzten Verfahren auf die Dienstleistungsebene auszudehnen bzw. mit den in der Dienstleistungsbranche eingesetzten Verfahren in Einklang zu bringen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:15:01 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:57:55 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:26:19 | 只看該作者
Dalbir S. Sandhu,Randhir Jesudosss Development-Vorhaben umgesetzt. Exemplarisch für eine IT-basierte Dienstleistung wird der IT-Service Management (ITSM)-Konfigurator in dieser Fallstudie betrachtet. Informationen zur Klassifikation und Typologisierung in der ServCASE-Logik gibt Abb. 6-1 wieder.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:30:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-54033-7ur Verfügung. Dies ist, gemessen an den erforderlichen Aufgaben, ein sehr kurzer Zeitraum. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren zur Einhaltung der Time to Market lassen sich den Kategorien Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation sowie Fach-Know-how zuordnen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:06:04 | 只看該作者
Surveillance and Seroepidemiologynen ist. Aufgrund dramatischer Marktver?nderungen in der ersten H?lfte des aktuellen Jahrzehnts ist dies allerdings ein besonderer Faktor, der für IT-basierte Dienstleistungen mittlerweile erfolgskritisch ist (Husen et al. 2005; F?hnrich u. Husen 2004; Knothe et al. 2004).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:16:42 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:30:53 | 只看該作者
Tailoring und Werkzeugunterstützung zur Unterstützung der ServCASE-Methodik der Arbeitsergebnisse in einer entsprechenden Datenbasis und bietet Mechanismen für das Rechte- und Rollenmanagement der einzelnen am Entwicklungsprozess beteiligten Akteure. Darüber hinaus koordiniert das Werkzeug den Ablauf der Arbeitsschritte und stellt den einzelnen Beteiligten die jeweils für ihre Rolle relevanten Informationen bereit.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:06:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
咸阳市| 清镇市| 石嘴山市| 郁南县| 射洪县| 留坝县| 新巴尔虎右旗| 连江县| 台中县| 瑞昌市| 门源| 九台市| 黄山市| 荆州市| 沛县| 吉木萨尔县| 怀宁县| 闵行区| 广昌县| 勃利县| 麟游县| 英吉沙县| 万宁市| 鲁山县| 甘孜县| 宽甸| 景宁| 台山市| 道孚县| 余江县| 鸡西市| 乌兰浩特市| 沂水县| 永嘉县| 吉林市| 十堰市| 渭南市| 娄烦县| 浦县| 宁陕县| 泗洪县|