找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems; Eine Einführung Isabell Ackeren,Klaus Klemm Textbook 20112nd edition VS Verl

[復制鏈接]
查看: 21570|回復: 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems
副標題Eine Einführung
編輯Isabell Ackeren,Klaus Klemm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312028/312028.mp4
概述Die moderne Einführung
圖書封面Titlebook: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems; Eine Einführung Isabell Ackeren,Klaus Klemm Textbook 20112nd edition VS Verl
描述Für jene, die am Ende ihrer Ausbildung als Lehrerinnen und Lehrer in der Schule arbeiten werden, ist es unerl?sslich, über ein Basiswissen zum deutschen Schulsystem zu verfügen. In Orientierung an der Themenstruktur der Module zum erziehungswissenschaftlichen Studium bietet dieses Lehrbuch in komprimierter und pr?ziser Form alle Grundlagen zu Entstehung, Struktur und Steuerung des Schulsystems in Deutschland. Eine konzentrierte Themenwahl und die grundlegende Einführung zentraler Begriffe und Zusammenh?nge garantiert ein - in der zweiten Auflage aktualisiertes - Basiswissen, das sowohl im Rahmen von Lehrveranstaltungen wie auch zur Prüfungsvorbereitung unentbehrlich ist.
出版日期Textbook 20112nd edition
關鍵詞Bildungswesen; Erziehungswissenschaft; Schulentwicklung; Schulqualit?t; Schultheorie
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92813-5
isbn_ebook978-3-531-92813-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems影響因子(影響力)




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems網(wǎng)絡公開度




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems被引頻次




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems被引頻次學科排名




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems年度引用




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems年度引用學科排名




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems讀者反饋




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:30 | 只看該作者
Die historische Perspektive: Wie haben sich grundlegende Strukturmerkmale des Bildungswesens herauseutschsprachigen Raum insbesondere w?hrend der letzten dreihundert Jahre – vom 18. Jahrhundert bis in die Gegenwart hinein – vollzogen hat. Seine Darstellung bedarf daher, soll es richtig verstanden werden, einer historischen Rückerinnerung. Mit der historischen Perspektive wird eine Folie geboten,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:04:21 | 只看該作者
Die strukturelle Perspektive: Wie ist das Bildungswesen zu Beginn des 21. Jahrhunderts gestaltet?,r den Bedingungen des historisch gewachsenen F?deralismus und der damit verbundenen Kulturhoheit der L?nder entwickelt hat und auch weiter entwickeln wird. Damit kann so umgegangen werden, dass Einzeldarstellungen der sechzehn Bundesl?nder gegeben werden oder so, dass das Gemeinsame aller Bundesl?nd
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:44 | 只看該作者
Die bildungssoziologische Perspektive: Wer nutzt das Bildungssystem und welchen Nutzen bietet es?,unterschiedlich akzentuiert, durch den Prozess der Bildungsexpansion gekennzeichnet. Dem Satz ?Schick Dein Kind l?nger auf bessere Schulen‘, in den sechziger Jahren in der Bundesrepublik plakatiert, folgten Eltern im Osten wie im Westen Deutschlands lange schon, bevor er formuliert war.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:06:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:56 | 只看該作者
,Die qualit?tsorientierte Perspektive: Wie stellt sich die Qualit?t der deutschen Schule im Spiegel und interregional verglichen. Seit Mitte der 1990er Jahre ist eine deutlich ausgeweitete Praxis verschiedener Formen von Vergleichsstudien zu beobachten, die insbesondere die Lernertr?ge von Bildungssystemen fokussieren und als Large Scale Assessments (LSA) bezeichnet werden. Sie gehen über die Lei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:54:58 | 只看該作者
,Die entwicklungsorientierte Perspektive: Wie k?nnen Schule und Unterricht durch Evaluation entwickes dahin in dieser Intensit?t nicht gekannten Auseinandersetzung um bildungspolitisch angemessene Reaktionen geführt. Zentrale Ziele bildungspolitischen Handelns sind die Steigerung von Qualit?t und die Sicherung von Vergleichbarkeit in einer sich weiter globalisierenden Welt. Der Bildungserfolg des
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:14:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:39:55 | 只看該作者
über ein Basiswissen zum deutschen Schulsystem zu verfügen. In Orientierung an der Themenstruktur der Module zum erziehungswissenschaftlichen Studium bietet dieses Lehrbuch in komprimierter und pr?ziser Form alle Grundlagen zu Entstehung, Struktur und Steuerung des Schulsystems in Deutschland. Eine
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:13 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 05:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
奉节县| 阜南县| 资源县| 水城县| 长白| 德兴市| 股票| 九江县| 边坝县| 隆昌县| 凌云县| 南漳县| 天等县| 金阳县| 连平县| 伊宁市| 泽库县| 株洲市| 鄱阳县| 土默特右旗| 石楼县| 新营市| 平江县| 木兰县| 新竹县| 汝城县| 原平市| 万宁市| 大荔县| 巴楚县| 龙海市| 子长县| 西城区| 定远县| 普安县| 社会| 大厂| 都兰县| 姚安县| 西昌市| 石门县|