找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten; Entwicklung eines pr Guido Call Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Entwicklu

[復(fù)制鏈接]
查看: 46792|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:58:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten
副標(biāo)題Entwicklung eines pr
編輯Guido Call
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312017/312017.mp4
概述Optimale Marktführung von neuen Produkten
叢書名稱Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten; Entwicklung eines pr Guido Call Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Entwicklu
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Entwicklung; Erfolg; Forderungen; Forschung; Führungskonzept; Markt; Markteinführung; Messe; Messung; Planung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99295-6
isbn_softcover978-3-409-13697-6
isbn_ebook978-3-322-99295-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten影響因子(影響力)




書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten被引頻次




書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten年度引用




書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten讀者反饋




書目名稱Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:35:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:49:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84891-8ung des .. Dabei werden zun?chst charakteristische Planungs- und Entscheidungsabl?ufe der einzelnen Phasen erl?utert. Diese Beschreibung ist in der vorliegenden Arbeit notwendig, weil hierdurch zum einen die Problemkomplexit?t sowie der zeitliche Ablauf der Produktentstehung und zum anderen die bish
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:35:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:16 | 只看該作者
,Controlling für ?ffentliche Verwaltungen, unterschiedlicher Wissenschaftsdisziplinen gefordert wird., verdeutlicht die in vielen M?rkten generell feststellbar hohe Mi?erfolgsquote eingeführter Produktneuheiten., da? es nur wenigen Unternehmen gelingt, die von den Kunden geforderte Produktqualit?t mit speziell zur Probleml?sung passenden Se
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:21:00 | 只看該作者
978-3-409-13697-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
多伦县| 汉川市| 当阳市| 武安市| 迁安市| 金川县| 泰顺县| 库车县| 诸城市| 潞西市| 右玉县| 东兰县| 班戈县| 鹿泉市| 夏津县| 忻城县| 神农架林区| 罗城| 永年县| 阿拉善盟| 永福县| 邯郸市| 关岭| 县级市| 门头沟区| 乌海市| 花莲县| 三都| 新丰县| 丰顺县| 阿尔山市| 都安| 慈利县| 南投市| 健康| 望奎县| 博兴县| 上犹县| 资溪县| 新昌县| 通许县|