找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg J?rg Freiling,Tobias Kollmann Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: 挑染
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:34:49 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:08:36 | 只看該作者
Autophagy and Tumor Cell Metabolismtellungen des Marketings in Gründungsunternehmen (.) ist für Unternehmensgründer also durchaus erfolgverspre chend — eine reine übertragung der Erkenntnisse aus der breiteren Marketingfor schung würde jedoch zu kurz greifen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:03:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65873-0igende Aufmerksamkeit (.; .). Den Stein ins Rollen gebracht haben der fast gleichzeitige Start der Organisationen Ashoka und BonVenture im Jahr 2003 sowie die Schwab Foundation for Social Entrepreneurship im Jahr 2005.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:24:17 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:36:03 | 只看該作者
Immunobiology of Dendritic Cells in Cancer,aus. Sie kannibalisieren demzufolge langfristig im geringeren Umfang Arbeitspl?tze und generieren zus?tzliches Einkommen in der heimischen Wirtschaft (.). Zudem wird verschiedentlich das erh?hte Besch?ftigungspotenzial technologieorientierter im Vergleich zu Unternehmensgründungen in anderen Wirtschaftsbereichen diskutiert (.; .; .)
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:29:36 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:35:03 | 只看該作者
Die Besonderheiten des Gründungsmarketings für Technologieunternehmenaus. Sie kannibalisieren demzufolge langfristig im geringeren Umfang Arbeitspl?tze und generieren zus?tzliches Einkommen in der heimischen Wirtschaft (.). Zudem wird verschiedentlich das erh?hte Besch?ftigungspotenzial technologieorientierter im Vergleich zu Unternehmensgründungen in anderen Wirtschaftsbereichen diskutiert (.; .; .)
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:36:37 | 只看該作者
Nikhil Hebbar,Vivek M. RangnekarKundenbedürfnisse, die Kundensegmentierung, das angebotene Leistungssystem (Produkte und Dienstleistungen) oder generell eine Mar ketingstrategie Gedanken gemacht zu haben. Marketingaktionen werden vielfach spontan gestartet, aber relativ selten grundlegend durchdacht.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:01:47 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:57:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 08:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐亭县| 鹰潭市| 玛沁县| 海晏县| 容城县| 牟定县| 克什克腾旗| 白水县| 淄博市| 都江堰市| 抚远县| 罗源县| 双鸭山市| 黔江区| 阳西县| 钟祥市| 正阳县| 百色市| 汉寿县| 焦作市| 嘉荫县| 本溪| 开远市| 南部县| 平原县| 元氏县| 阿克陶县| 广安市| 福州市| 北川| 光泽县| 晋州市| 镇安县| 宝山区| 中江县| 灵石县| 南澳县| 柏乡县| 海南省| 淳化县| 五大连池市|