書目名稱 | Enthusiasmus | 副標(biāo)題 | Untersuchung eines m | 編輯 | Kristin W?mmel | 視頻video | http://file.papertrans.cn/312/311646/311646.mp4 | 概述 | Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: | 圖書封面 |  | 描述 | Kristin W?mmel untersucht ?Enthusiasmus“ als etymologischen Begriff und Ph?nomen. Dabei greift sie Erkenntnisse und verwandte Theorien zum Enthusiasmus aus der Philosophie, Psychologie und den Sozialwissenschaften erstmalig für die Musikp?dagogik auf. Anhand einer eigens entwickelten Typologie gibt die Autorin erste, empirisch untermauerte Antworten auf Fragen zur Ausl?sung, zu m?glichen ?u?erungsformen und langfristigen Wirkungsweisen des Enthusiasmus in musikp?dagogischen Situationen. Abschlie?end wird das Ph?nomen Enthusiasmus, losgel?st vom p?dagogischen Kontext, im Erleben durch das Individuum, allein oder gemeinsam in einer Gruppe, in verschiedenen allt?glichen Situationen systematisch betrachtet. | 出版日期 | Book 2016 | 關(guān)鍵詞 | Begeisterung; Grounded Theory; Interesse; Leidenschaft; Musikp?dagogik | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-10478-8 | isbn_softcover | 978-3-658-10477-1 | isbn_ebook | 978-3-658-10478-8 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 |
The information of publication is updating
|
|