找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Enterprise Marketing Management; Informationslogistik Domenik Spiegelberg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[復(fù)制鏈接]
查看: 52974|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Enterprise Marketing Management
副標(biāo)題Informationslogistik
編輯Domenik Spiegelberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/312/311519/311519.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
叢書名稱Business, Economics, and Law
圖書封面Titlebook: Enterprise Marketing Management; Informationslogistik Domenik Spiegelberg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述.Die Unternehmenskommunikation erf?hrt gegenw?rtig in einem von Medien gepr?gten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosion der einzelnen Kan?le führt, stellt Marketingtreibende vor neue Herausforderungen. Auch die Trendstr?mungen der Globalisierung und das ver?nderte Informationsverhalten der Konsumenten bringen die starren Manufakturen des operativen Marketings an ihre Grenzen..Dem akuten L?sungsbedarf der Marketinggemeinde begegnet Domenik Spiegelberg mit einem modernen Denkansatz, in welchem sich die Vernetzung verschiedenster Themenwelten auf Technologiebasis vollzieht. Vor dem Hintergrund der Informationslogistik stellt der Autor neue Marketing-Management-Systeme in den wissenschaftlichen Bezugsrahmen der Information Supply Chain und adressiert Strukturen und Elemente konkreter Systemlandschaften. Dies erm?glicht nicht nur eine neuartige sondern auch ganzheitliche Vorgehensweise zur Erfolgsoptimierung in der Praxis: Für eine neue Transparenz und Effizienz im Marketing..
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00532-0
isbn_softcover978-3-658-00531-3
isbn_ebook978-3-658-00532-0Series ISSN 2625-6959 Series E-ISSN 2625-6967
issn_series 2625-6959
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Enterprise Marketing Management影響因子(影響力)




書目名稱Enterprise Marketing Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Enterprise Marketing Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Enterprise Marketing Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Enterprise Marketing Management被引頻次




書目名稱Enterprise Marketing Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Enterprise Marketing Management年度引用




書目名稱Enterprise Marketing Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Enterprise Marketing Management讀者反饋




書目名稱Enterprise Marketing Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:56 | 只看該作者
2625-6959 en Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosion der einzelnen Kan?le führt, stellt Marketingtreibende vor neue Herausforderungen. Auch die Trendstr?mungen der Globalisierung und das ver?nderte Informationsverhalten der Konsumenten brin
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:54:52 | 只看該作者
2625-6959 Strukturen und Elemente konkreter Systemlandschaften. Dies erm?glicht nicht nur eine neuartige sondern auch ganzheitliche Vorgehensweise zur Erfolgsoptimierung in der Praxis: Für eine neue Transparenz und Effizienz im Marketing..978-3-658-00531-3978-3-658-00532-0Series ISSN 2625-6959 Series E-ISSN 2625-6967
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:27:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:37:56 | 只看該作者
Business, Economics, and Lawhttp://image.papertrans.cn/e/image/311519.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:31:47 | 只看該作者
Endoscopic Treatment of Esophageal Varices,Betrachtet man die in den vorherigen Kapiteln adressierten Problemfelder, verwundert es nicht, dass über 70% der Marketiers mit den Prozessen und Ergebnissen in ihrer Abteilung unzufrieden sind.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:09 | 只看該作者
Determination of Neurological Prognosis,In der Mehrzahl der Unternehmen existieren keine Kostenarten für Informationskosten.. Die Information als wertvolle Unternehmensressource verdient insbesondere im Marketing noch nicht die Aufmerksamkeit, die ihr gebühren sollte.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:18:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 04:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
喀什市| 靖宇县| 上思县| 台中县| 紫云| 德安县| 太和县| 曲麻莱县| 垦利县| 潢川县| 昭苏县| 鹤岗市| 玉林市| 九寨沟县| 读书| 台安县| 余干县| 招远市| 湖口县| 承德县| 昌平区| 前郭尔| 清河县| 科技| 隆子县| 西畴县| 宜川县| 稻城县| 南木林县| 江城| 弥勒县| 蕲春县| 临洮县| 巫山县| 济源市| 万盛区| 长兴县| 乌鲁木齐县| 罗江县| 南通市| 三亚市|