找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Englisch und Franz?sisch in den mittleren und oberen Klassen der Mittelschule; Karl Heinemann Book 1928 Springer Fachmedien Wiesbaden 1928

[復(fù)制鏈接]
樓主: Gullet
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:05:33 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:28:31 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:36:10 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:47:16 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:08:47 | 只看該作者
Richtpunkte für das Ganzenden Anstalt“ und den ?Sonderzwecken“, die von den Bedürfnissen des Berufslebens bestimmt sind. Diese Unterscheidung mu? man im Auge behalten, wo von dem Stoffe für (Sprechübungen und) Lesen die Rede ist. Wenn die Bestimmungen ?begrenzte Kenntnis des fremden Volkes, seiner Geschichte und seines Land
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:05:22 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:01:04 | 只看該作者
Gedichte und Liederrze Prosastücke und Gedichte werden in beschr?nkter Zahl auswendig gelernt und ausdrucksvoll, aber natürlich vorgetragen; einzelne Lieder, deren Melodien auch in der Gesangstunde eingeübt werden k?nnen, auch gesungen.“
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:45:20 | 只看該作者
Stoffumfang, Aufgabeearbeitung, so scheint es zun?chst, hatte nur aus dem Gesamtstoffe herauszuschalen, was für VI bis U II gedacht ist. Aber so einfach ist die Sache nicht. Die Aufgabe der U II als Vorbereitungsklasse der O II ist wesentlich verschieden von der einer Abschlu?klasse. Die Denkschrift des preu?ischen Unt
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:49:30 | 只看該作者
Vorl?ufige Belehrung, abschlie?ende Behandlungelegentliche Grammatik“ (Grundfragen S. 22). Wenn etwas Grammatisches, das nach dem Lehrplane erst Sp?ter an die Reihe kommen soll, gelegentlich, in den Schulbefehlen oder im Lesestoff, auftritt, so k?nnen die hierzu gegebenen Belehrungen nur vorl?ufige sein. Sie dürfen im Hinblick auf die noch in A
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:26:18 | 只看該作者
Lebendige Sprache als Anschauungs- und übungsstoff für den grammatischen Unterrichtch Abrundung gr??erer Sachgebiete, die Grammatik nach Erg?nzung, Ordnung, Zusammenfassung des Wissens von den Sprachformen. Es wird immer schwerer, die Idee der Induktion in ihrer ursprünglichen und reinen Form zu verwirklichen. (Vgl. die Richtlinien für die Deutsche Oberschule!) Der durchgearbeitet
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 09:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
监利县| 邵东县| 汶上县| 吴川市| 阜南县| 台北县| 廊坊市| 绵阳市| 盖州市| 惠安县| 宜章县| 德阳市| 惠水县| 保康县| 南靖县| 张家口市| 阿尔山市| 文安县| 沙坪坝区| 平阳县| 莎车县| 石渠县| 沛县| 泸水县| 高邮市| 泰安市| 桂阳县| 新密市| 锦屏县| 清涧县| 三江| 灌阳县| 深圳市| 南雄市| 商水县| 普兰店市| 玉环县| 铁力市| 东乡族自治县| 亳州市| 庆城县|