找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik; Gesetzm??igkeiten de Michael Walter Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Markt

[復(fù)制鏈接]
查看: 27987|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:45:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik
副標(biāo)題Gesetzm??igkeiten de
編輯Michael Walter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/311/310659/310659.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik; Gesetzm??igkeiten de Michael Walter Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Markt
描述In vielen M?rkten haben sich in den letzten Jahren enge Oligopole gebildet; das gilt zunehmend auch für die Ebene des globalen Wettbewerbs. Analysen der negativen bzw. positiven Auswirkungen fehlten bisher allerdings...Michael Walter analysiert die Strategien der Anbieter des globalen Heim-Videospielmarkts und des nationalen Markts für mobile Telekommunikation. Es zeigt sich, dass die Marktform des engen Oligopols zu einem verbesserten Nutzen für den Kunden führt und dass die Gefahr eines kollusiven Verhaltens der Wettbewerber oder die Entstehung eines Monopols in den betrachteten M?rkten weitgehend ausgeschlossen werden kann. Der Autor integriert die Ergebnisse der Untersuchung in ein neues Leitbild der Wettbewerbspolitik und zeigt Perspektiven zur Nachbesserung der bestehenden beh?rdlichen Regelungen auf...
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Kommunikation; Marktentwicklung; Mobile Telekommunikation; Mobilfunk; Mobilfunkmarkt; Mobiltelefon; Teleko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81047-2
isbn_softcover978-3-8244-0559-6
isbn_ebook978-3-322-81047-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik影響因子(影響力)




書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik被引頻次




書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik年度引用




書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik讀者反饋




書目名稱Enge Oligopole und Wettbewerbspolitik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:44:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:31:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:42 | 只看該作者
Die dynamische Entwicklung des Heim-Videospielmarktsft auch zu Lasten der Marktanteile der konventionellen Gesellschafts- und Unterhaltungsspiele.. Dabei ist eine immer gr??ere Beliebtheit von elektronischen Spielen zu konstatieren.. Insgesamt ist eine Entwicklung weg von Brettspielen und hin zu Videospielen — besonders zu den Heim-Videospielen — zu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:35:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:07 | 只看該作者
Ansatz zur Modifikation des Leitbilds der Wettbewerbspolitikn zeigen, dass grunds?tzlich eine Notwendigkeit zur Modifikation des Leitbilds der Wettbewerbspolitik besteht. Dies zum einen, um die Marktform des engen Oligopols nicht per se auszuschlie?en und zum anderen, um auch zukünftig heimische Anbieter in die Lage zu versetzen, im globalen Markt zu bestehe
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:24 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblickin die Diskussion der Ergebnisse zur Marktform des engen Oligopols in Abschnitt 8.1. und der Auswirkungen der Globalisierung in Abschnitt 8.2. In diesen Abschnitten erfolgt jeweils eine Ausrichtung der Ergebnisse auf den Modifikationsbedarf des Leitbilds der Wettbewerbspolitik. In Abschnitt 8.3. wir
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:13 | 只看該作者
Wettbewerbspolitik und enge Oligopoleaktiven Wettbewerber nicht mehr am Markt vertreten sind, existiert im sp?teren engen NSS-Oligopol — das l?ngere Zeit über sogar nur ein Dyopol war - ein intensiver globaler Wettbewerb sowohl auf der Ebene der Preise, als auch auf der Ebene der Innovationen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
葫芦岛市| 龙川县| 鲜城| 饶河县| 临漳县| 溧水县| 即墨市| 华宁县| 和政县| 广昌县| 邵武市| 南城县| 梁平县| 陆丰市| 梨树县| 宁国市| 枝江市| 方山县| 白朗县| 石狮市| 河北省| 柯坪县| 象州县| 乐清市| 榆树市| 南投县| 都江堰市| 自治县| 牟定县| 南岸区| 绵竹市| 博爱县| 敖汉旗| 成武县| 全南县| 屏山县| 二连浩特市| 额济纳旗| 临江市| 同心县| 遵义市|