找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Engagement für die Erwachsenenbildung; Ethische Bezugnahmen Bernd K?pplinger,Steffi Robak,Sabine Schmidt-Lauff Book 2013 Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 51481|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung
副標(biāo)題Ethische Bezugnahmen
編輯Bernd K?pplinger,Steffi Robak,Sabine Schmidt-Lauff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/311/310614/310614.mp4
概述Festschrift für Wiltrud Gieseke.
圖書封面Titlebook: Engagement für die Erwachsenenbildung; Ethische Bezugnahmen Bernd K?pplinger,Steffi Robak,Sabine Schmidt-Lauff Book 2013 Springer Fachmedie
描述Erwachsenenbildung – zwischen ethischer Bezugnahme und demokratischer Verantwortung – beleuchten und diskutieren die AutorInnen die für das Schaffen und Wirken Wiltrud Giesekes zentralen Aspekte Emotion, Kultur, Profession, Beratung, Frauenbildung/Gender und Programm- und Institutionenforschung aus jeweils unterschiedlichen Perspektiven. Die Fortführung der Konstitution und der Ausdifferenzierung des Faches Erwachsenenp?dagogik sowie die Sicherung der Institutionen und der dafür notwendigen Professionalit?t stehen im Mittelpunkt der Beitr?ge sowohl in realanalytischen, empirischen Fragestellungen als auch in ihrer grundlagentheoretischen Entwicklung.
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19116-4
isbn_softcover978-3-531-18571-2
isbn_ebook978-3-531-19116-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung影響因子(影響力)




書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung被引頻次




書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung年度引用




書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung讀者反饋




書目名稱Engagement für die Erwachsenenbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:02:32 | 只看該作者
Book 2013g der Institutionen und der dafür notwendigen Professionalit?t stehen im Mittelpunkt der Beitr?ge sowohl in realanalytischen, empirischen Fragestellungen als auch in ihrer grundlagentheoretischen Entwicklung.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:04 | 只看該作者
The Next Decade of Sustainability Science,chiedlichen Positionen, von der wissenschaftlichen Mitarbeiterin an der PAS des Deutschen Volkshochschulverbands (heute Deutsches Institut für Erwachsenenbildung) bis hin zur Professur am Lehrstuhl für Erwachsenenbildung/Weiterbildung an der Humboldt-Universit?t zu Berlin.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:27:13 | 只看該作者
A. Fall,C. H. T. C. Ndiaye,C. A. Mbodjiionen sich daraus für das Verst?ndnis von Lehren und Lernen, die Gestaltung von Lehr-Lernprozessen und eine entsprechende Professionalisierung in der Erwachsenenbildung ergeben. Abschlie?end werden wesentliche Aspekte einer emotional aufgekl?rten Erwachsenenbildung zusammengefasst.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:15 | 只看該作者
Gru?wortchiedlichen Positionen, von der wissenschaftlichen Mitarbeiterin an der PAS des Deutschen Volkshochschulverbands (heute Deutsches Institut für Erwachsenenbildung) bis hin zur Professur am Lehrstuhl für Erwachsenenbildung/Weiterbildung an der Humboldt-Universit?t zu Berlin.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:02 | 只看該作者
Sustainable Ethanol and Climate Changeeine professionalisierte Aufgabenstruktur überführt werden k?nnen (Heilen, Richten, Lehren), welcher eine akademische Wissensstruktur (Medizin, Jura, P?dagogik) entspricht (vgl. Nittel und Seltrecht 2008: 125).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:59:13 | 只看該作者
Erwachsenenbildung(sprofession) als Akteur-Netzwerk – eine Theorieskizzeeine professionalisierte Aufgabenstruktur überführt werden k?nnen (Heilen, Richten, Lehren), welcher eine akademische Wissensstruktur (Medizin, Jura, P?dagogik) entspricht (vgl. Nittel und Seltrecht 2008: 125).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 16:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鹤山市| 昌都县| 祥云县| 大足县| 襄汾县| 绥德县| 喀喇沁旗| 淅川县| 莫力| 临沂市| 宝兴县| 大名县| 阿拉善右旗| 新丰县| 龙里县| 东乡族自治县| 左云县| 武安市| 昂仁县| 达孜县| 许昌市| 崇明县| 鄂伦春自治旗| 合作市| 萨嘎县| 满洲里市| 疏附县| 新丰县| 琼中| 萝北县| 绥宁县| 巩留县| 长葛市| 奉节县| 台湾省| 乌审旗| 华容县| 北碚区| 武威市| 广宗县| 保德县|