找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Energiemanagement im Kraftfahrzeug; Optimierung von CO2- Johannes Liebl,Matthias Lederer,Heinz Sch?fer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 16624|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:26:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug
副標(biāo)題Optimierung von CO2-
編輯Johannes Liebl,Matthias Lederer,Heinz Sch?fer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/311/310108/310108.mp4
概述Energiemanagement als Voraussetzung für die CO2-Reduktion detailliert erkl?rt.Energetische Wirkketten dargestellt, um den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren.Neue Betriebsstrategien des elektrifizierten
叢書(shū)名稱(chēng)ATZ/MTZ-Fachbuch
圖書(shū)封面Titlebook: Energiemanagement im Kraftfahrzeug; Optimierung von CO2- Johannes Liebl,Matthias Lederer,Heinz Sch?fer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba
描述Das Buch tr?gt dazu bei, das Zusammenspiel der Energiestr?me im Kraftfahrzeug zu verstehen. Es wird aufgezeigt, wie über diese energetischen Wirkketten der Kraftstoffverbrauch und die CO.2.-Emissionen in den Zulassungstests und bei den Kunden deutlich reduziert werden k?nnen. Die Elektrifizierung des Automobils spielt dabei eine ganz wesentliche Rolle und er?ffnet Wege für neue Betriebsstrategien, deren Komplexit?t nur mit Simulationstools beherrscht werden kann.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Bewertungssystematik; Energiestr?me im Fahrzeug; Energietr?ger; Fahrzeugenergiemanagement; Kraftstoffe; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04451-0
isbn_ebook978-3-658-04451-0Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Energiemanagement im Kraftfahrzeug讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:45:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:48:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:53:46 | 只看該作者
,Bewertungsans?tze zu Verbrauch und Fahrleistung,auch für das lastlose Halten der Drehzahl und einen Verbrauch für die effektiv abgegebene Leistung. Die abgegebene Leistung wird mit einem relativ konstanten Differenzwirkungsgrad erzeugt, mit dessen Hilfe insbesondere Verbrauchs- und CO2-Differenzen ohne Kenntnis der Verbrauchskennfelder hinreichen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:40 | 只看該作者
Verbrauch in Fahrzyklen und im Realverkehr,rl?utert. Schwerpunkte sind die Festlegung der Fahrzeugmasse, der Ausrollversuch zur Bestimmung der Fahrwiderst?nde und das Verfahren zur übertragung der Fahrwiderst?nde auf den Rollenprüfstand. Die in USA, Japan und Europa gültigen Fahrzyklen und die daraus generierten Verbrauchsangaben werden vorg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:21:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:28:06 | 只看該作者
Simulation,l definierbar. Dadurch ist das Systemverhalten reproduzierbar, und damit einfacher analysierbar..In diesem Kapitel wird eine kurze Einführung in die Simulation im Allgemeinen gegeben und der Aufbau von Energie-Management-Simulationen zur Fahrleistungs- und Verbrauchssimulation erl?utert. Zudem werde
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:34:34 | 只看該作者
,Formeln, Tabellen und Diagramme für die Praxis,leistung zu tun haben. Für die Kennwerte effektiver Mitteldruck, v1000-Wert, n/v-Wert und Umrechnung von Verbrauch in Reichweite werden die formelm??igen Zusammenh?nge hergeleitet. Für die schnelle Absch?tzung des Leistungsbedarfs für die typischen Fahrwiderst?nde werden die erforderlichen Leistunge
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 22:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巫山县| 塔城市| 惠来县| 随州市| 抚州市| 鸡泽县| 天峻县| 武威市| 竹溪县| 维西| 淮南市| 富蕴县| 西青区| 普兰店市| 无锡市| 六枝特区| 定襄县| 南安市| 太白县| 通河县| 五指山市| 天峻县| 平陆县| SHOW| 增城市| 夹江县| 甘孜县| 布拖县| 桑日县| 翁牛特旗| 赤城县| 贡觉县| 肥西县| 于田县| 大渡口区| 商丘市| 黄平县| 钦州市| 莒南县| 石屏县| 玉田县|