找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Energieeffiziente Antriebstechnologien; Hybridisierung - Dow Wolfgang Siebenpfeiffer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Downsizin

[復制鏈接]
查看: 37015|回復: 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien
副標題Hybridisierung - Dow
編輯Wolfgang Siebenpfeiffer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/311/310070/310070.mp4
概述?kobilanzen für Personenwagen transparent dargestellt.Batterien und Bordnetze im Hybrid-Pkw erkl?rt.Downsizing in der aktuellen Pkw-Entwicklung vorgestellt?
叢書名稱ATZ/MTZ-Fachbuch
圖書封面Titlebook: Energieeffiziente Antriebstechnologien; Hybridisierung - Dow Wolfgang Siebenpfeiffer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Downsizin
描述Die vergangenen zwei Jahre sind von enormen Fortschritten in der Fahrzeugentwicklung gekennzeichnet. Einen fundierten überblick fasst das vorliegende Buch in den spannendsten Artikeln aus den Zeitschriften ATZ, MTZ und ATZelektronik zusammen. Im Rahmen des übergeordneten Themas "?kobilanzen für Personenwagen" werden neue Wege in der Komponentenentwicklung (insbesondere von Antrieb, Klimaanlage und Aerodynamik) von Elektro- und Hybridfahrzeugen dargestellt. Gleichzeitig werden aber auch die rasanten Entwicklungen in der konventionellen Motorisierung nicht au?er Acht gelassen: aktuelle Pkw-Downsizingmotoren werden ebenso beleuchtet wie das Potenzial neuer Verbrennungskonzepte bezüglich C02-Emissionseinsparung. Die neuen spritsparenden Entwicklungen in der Motorisierung überkompensieren den steigenden Verbrauch für stromverbrauchende Komponenten. Informations- und Kommunikationstechnik erobern das Auto und Car-to-X-Themen nehmen Gestalt an. Seit 2012 ist klar, dass das ehemals totgesagte Zweispannungsbordnetz mit 48 Volt kommt, weil das elektrische Bordnetz aus allen N?hten platzt. Die damit einhergehenden Ver?nderungen gehen weit über einzelne Komponenten wie die Batterie hinaus bis
出版日期Book 2013
關鍵詞Downsizing; Elektrofahrzeuge; Fahrzeugelektrik; Hybridisierung; Verbrennungskonzepte; Zukunftsmobilit?t
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00790-4
isbn_ebook978-3-658-00790-4Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien影響因子(影響力)




書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien網(wǎng)絡公開度




書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien被引頻次




書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien被引頻次學科排名




書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien年度引用




書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien年度引用學科排名




書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien讀者反饋




書目名稱Energieeffiziente Antriebstechnologien讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:26:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00790-4Downsizing; Elektrofahrzeuge; Fahrzeugelektrik; Hybridisierung; Verbrennungskonzepte; Zukunftsmobilit?t
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:20:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:44:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:10 | 只看該作者
Kathryn Anne Nel,Saraswathie Govenderkeit ausgerichteten Gesamtansatz sowie guter Integration in ein regeneratives Energieversorgungssystem weist sie zahlreiche Vorteile auf. Nach Untersuchungen bei BMW wird jedoch auch die konventionelle Mobilit?t aufgrund vieler Vorteile der kohlenwasserstoffgebundenen Energieversorgung noch l?ngerfristig einen sicheren Bestand haben.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:38:20 | 只看該作者
Anne-Marie Kilday,David S. Nashwie sinnvolle Entwicklungsrichtung. Deshalb entwickeln Ingenieure von AVL einen elektrischen Antriebsstrang auf Basis der 1200-V-IGBT-Technik für das Elektroautokonzept Coup-e 800. Als Fahrzeugplattform zur Integration des Antriebs sowie zum Nachweis der Praxistauglichkeit wird ein Mercedes-Benz C-Klasse-Coupé verwendet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1940-1u mindern, arbeitet Hyundai an einem Klimaanlagensystem (Heating, Ventilation, Air Conditioning; HVAC), das lediglich die Sitzpl?tze klimatisiert, die im Fahrzeug tats?chlich besetzt sind. Diese Strategie steigert die maximale Reichweite von Elektrofahrzeugen erheblich.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:53 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 07:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
米泉市| 榆林市| 富民县| 芮城县| 东丽区| 宜良县| 中方县| 鹿泉市| 贡嘎县| 旬阳县| 连山| 丁青县| 新竹市| 许昌市| 赣榆县| 垦利县| 安新县| 正安县| 建阳市| 徐汇区| 云南省| 五指山市| 白山市| 孟村| 涟水县| 渑池县| 梓潼县| 元氏县| 辉南县| 苍南县| 礼泉县| 旌德县| 拉孜县| 台东县| 开化县| 新建县| 临海市| 岳普湖县| SHOW| 农安县| 敦化市|