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Titlebook: Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen; Konzepte zur Bew?lti Miriam Biernoth Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Ar

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:34:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen
副標(biāo)題Konzepte zur Bew?lti
編輯Miriam Biernoth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/310/309038/309038.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Mitarbeiter st?rken die Arbeitgebermarke.IST-Analyse in ausgew?hlten Krankenh?usern.Includes supplementary material:
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen; Konzepte zur Bew?lti Miriam Biernoth Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Ar
描述.Miriam Biernoth zeigt auf, wie Mitarbeiterverhalten dieArbeitgebermarke st?rken kann und mit welchen Konzepten, Strategien undL?sungen Krankenh?user versuchen, dem Fachkr?ftemangel im Gesundheitswesenentgegenzutreten. Ziel der Arbeit ist eine empirische IST-Analyse zur Bedeutungdes Employer- und Behavioral Branding in ausgew?hlten Krankenh?usern derDeutschschweiz, sowie das Herausarbeiten von Faktoren, die sich diesbezüglichbereits bew?hrt haben oder bisher gar keine Beachtung fanden. Die Autorinberücksichtigt die Aspekte des soziodemographischen Wandels, der Führungs- undUnternehmenskultur, Kommunikation, Markenführung und des Personalmanagements.?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Arbeitgebermarke; Markenbotschafter; Employer Brand Controlling; Führungskultur; Mitarbeiterbindung; Unte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12866-1
isbn_softcover978-3-658-12865-4
isbn_ebook978-3-658-12866-1Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:47:51 | 只看該作者
Kay Richardson,Katy Parry,John Cornerw?rtig. Fachkr?fte, sei es im ?rztlichen- oder pflegerischen Bereich, werden h?nderingend gesucht, aber selten gefunden. Es wird nach Mitteln und Wegen gesucht, den aktuellen Herausforderungen zu begegnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:54:29 | 只看該作者
Employer Branding,nden. Employer Branding ist ein Teil des Corporate Branding. Damit wird die Positionierung und Entwicklung einer . bezeichnet, die identit?tsbasiert ist und intern sowie extern für die Glaubwürdigkeit des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber steht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-60324-2Employer of Choice”, um sich am Arbeitsmarkt, im Wettbewerb um die besten Talente, gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen. Qualifizierte Mitarbeitende zu gewinnen und langfristig zu binden, stellt für Spit?ler inzwischen eine besondere Herausforderung dar. Besonders die sogenannte Generation Y sorgt
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137010339Fachkr?ftemangels gegenüber. Dieser ist zu einer Herausforderung, wenn nicht sogar zu einer realen, existenziellen Bedrohung geworden und Unternehmen müssen sich zur Deckung ihres künftigen Fachkr?ftebedarfs mit einer Reihe von betrieblichen Massnahmen absichern. Es ist unbestritten, dass diese Prob
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:17:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:42 | 只看該作者
issenschaftlicher Methoden und Techniken zur kommunikativen Stabilisierung von Forschungsgegenst?nden und l?sungsorientierten Bearbeitung von Forschungsfragen.“ (Hug et. al., 2015, S. 26) Um vertiefte Erkenntnisse im Kontext dieser Arbeit zu erlangen, wurde zu der bereits im theoretischen Teil erfol
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:18 | 只看該作者
Kay Richardson,Katy Parry,John Cornerw?rtig. Fachkr?fte, sei es im ?rztlichen- oder pflegerischen Bereich, werden h?nderingend gesucht, aber selten gefunden. Es wird nach Mitteln und Wegen gesucht, den aktuellen Herausforderungen zu begegnen.
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