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Titlebook: Employer Branding für KMU; Der Mittelstand als Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Employer Branding für KMU
副標(biāo)題Der Mittelstand als
編輯Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/310/309029/309029.mp4
概述Das erste Buch zum Thema Employer-Branding-Prozess speziell für KMU.Erfolgsmodelle für die Bildung einer Arbeitgebermarke im Mittelstand.Auf Basis einer quantitativen Umfrage mit zahlreichen Fallbeisp
圖書封面Titlebook: Employer Branding für KMU; Der Mittelstand als  Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述Das Thema Employer Branding hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen, weil die demografische Entwicklung zwangsl?ufig zu einer Verknappung am Arbeitsmarkt führen wird. Die Anforderungen eines wachsenden Dienstleistungssektors in einer Wissensgesellschaft verlangen zudem nach h?her qualifizierten Mitarbeitern. Am Arbeitsmarkt tut sich also eine quantitative wie qualitative Schere auf. Für den Mittelstand kann dieser Spagat zu gro? werden, wenn nicht entsprechend gegengesteuert wird. Tats?chlich ist Employer Branding gerade für mittelst?ndische Unternehmen ein Weg, um sich gegenüber Konzernen als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren, die Leistungsbereitschaft der Mitarbeitenden zu verbessern und Kosten nicht nur des Personalmanagements zu senken. Das Buch stellt den gesamten Managementprozess im Sinne von Planung – Umsetzung – Kontrolle des Employer Branding umfassend, aber kompakt mit zahlreichen Praxisbeispielen und konkreten Unternehmensfallstudien dar. Ziel ist es, Führungskr?ften mit Marketing- und Kommunikationsverantwortung sowie Mitarbeitenden in Personalabteilungen eine verst?ndliche Anleitung an die Hand zu geben. Es ist das erste Buch, das den Employer
出版日期Book 20141st edition
關(guān)鍵詞Arbeitgebermarke; Markenkommunikation; Mitarbeiterbindung; Mitarbeitergewinnung; Recruiting; Talentwettbe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01204-5
isbn_ebook978-3-658-01204-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Employer Branding für KMU影響因子(影響力)




書目名稱Employer Branding für KMU影響因子(影響力)學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:25:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:14:22 | 只看該作者
Einstiegsphase neuer Mitarbeiter,ter geht. Mit den Ma?nahmen, die sich entsprechend mit der Integration von Besch?ftigten geht, besch?ftigen wir uns in diesem Kapitel. Hierbei handelt es sich um einen sehr sensiblen Zeitabschnitt, der dennoch oft untersch?tzt wird. Neue Mitarbeiter, die sich Willkommen fühlen, k?nnen rasch zu Leist
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:01 | 只看該作者
Phase der Mitarbeiterbindung,h auch leben. Daher muss nach dem Strategieprozess die firmeninterne Implementierung bei den eigenen Mitarbeitern und Führungskr?ften erfolgen. Damit die interne Positionierung als attraktiver Arbeitgeber für die Besch?ftigten spürbar ist, stehen zahlreiche Instrumente der Bereiche interne Kommunika
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:58 | 只看該作者
Controlling des Employer Branding,ahlen sowie Zielerreichungsgraden gerechtfertigt wird – dies gilt auch für die Umsetzung von Employer Branding. Ist der Employer-Branding-Prozess gestartet, die Arbeitgebermarke kommuniziert und umgesetzt – intern sowie extern –, ist es wichtig, die Ma?nahmen und Aktivit?ten entsprechend zu evaluier
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:38 | 只看該作者
Book 20141st editionppung am Arbeitsmarkt führen wird. Die Anforderungen eines wachsenden Dienstleistungssektors in einer Wissensgesellschaft verlangen zudem nach h?her qualifizierten Mitarbeitern. Am Arbeitsmarkt tut sich also eine quantitative wie qualitative Schere auf. Für den Mittelstand kann dieser Spagat zu gro?
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