找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Employer Branding; Verhaltenstheoretisc Eva B?ttger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 nn

[復(fù)制鏈接]
查看: 30329|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Employer Branding
副標(biāo)題Verhaltenstheoretisc
編輯Eva B?ttger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/310/309025/309025.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Employer Branding; Verhaltenstheoretisc Eva B?ttger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 nn
描述Die Bedeutung der richtigen Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg ist in Forschung und Praxis unbestritten. So müssen Unternehmen auch auf dem Beschaffungsmarkt für Arbeitskr?fte um die Gunst ihrer Zielgruppen k?mpfen und Wege finden, diese zu akquirieren und an sich zu binden. Eva B?ttger untersucht das Konzept des Employer Branding als Bestandteil des Corporate Branding, welches auf den Erkenntnissen der Konsumentenverhaltensforschung und der Markenführung basiert. Der komplexe Erfahrungshintergrund potentieller Bewerber in Bezug auf eine Unternehmensmarke wird ebenso beleuchtet wie das Zusammenspiel von Kognition und Emotion im Prozess der Arbeitgeberwahl. Die Relevanz beider Aspekte ist Gegenstand einer umfassenden empirischen Analyse.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7067-1
isbn_softcover978-3-8349-3202-0
isbn_ebook978-3-8349-7067-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

書目名稱Employer Branding影響因子(影響力)




書目名稱Employer Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Employer Branding網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Employer Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Employer Branding被引頻次




書目名稱Employer Branding被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Employer Branding年度引用




書目名稱Employer Branding年度引用學(xué)科排名




書目名稱Employer Branding讀者反饋




書目名稱Employer Branding讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:47:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:54:19 | 只看該作者
Book 2012ffungsmarkt für Arbeitskr?fte um die Gunst ihrer Zielgruppen k?mpfen und Wege finden, diese zu akquirieren und an sich zu binden. Eva B?ttger untersucht das Konzept des Employer Branding als Bestandteil des Corporate Branding, welches auf den Erkenntnissen der Konsumentenverhaltensforschung und der
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:42 | 只看該作者
,Employer Branding als Herausforderung für die Unternehmensführung,ufgabe des strategischen ., insbesondere der Bereitstellung eines effektiven Instrumentariums zur Akquisition, Weiterentwicklung und Bindung der richtigen Mitarbeiter in ausreichender Anzahl. Als ?richtig“ im Sinne der hier betrachteten Thematik sollen dabei Mitarbeiter verstanden werden, die
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-31810-9ieser Arbeit, die theoretischen Grundlagen der Konsumentenverhaltensforschung und insbesondere die darauf aufbauenden Erkenntnisse der Markenforschung auf das strategische Personalmanagement zu übertragen und für die Führung von Arbeitgebermarken zu operationalisieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:50 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,ieser Arbeit, die theoretischen Grundlagen der Konsumentenverhaltensforschung und insbesondere die darauf aufbauenden Erkenntnisse der Markenforschung auf das strategische Personalmanagement zu übertragen und für die Führung von Arbeitgebermarken zu operationalisieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:56 | 只看該作者
2627-1109 hmensmarke wird ebenso beleuchtet wie das Zusammenspiel von Kognition und Emotion im Prozess der Arbeitgeberwahl. Die Relevanz beider Aspekte ist Gegenstand einer umfassenden empirischen Analyse.978-3-8349-3202-0978-3-8349-7067-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 00:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太白县| 安阳市| 淮北市| 和龙市| 嘉义县| 偃师市| 五原县| 城口县| 东光县| 普定县| 原平市| 舞阳县| 开封县| 双鸭山市| 鹰潭市| 新干县| 巴彦县| 拜泉县| 台湾省| 华蓥市| 达日县| 固阳县| 佛坪县| 宜宾县| 莱西市| 榆社县| 高要市| 余江县| 平凉市| 诸暨市| 汽车| 赤壁市| 德令哈市| 太湖县| 扶沟县| 茶陵县| 庆阳市| 澳门| 武宣县| 白银市| 长泰县|