找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Mastertechniken; Eine anwendungsorien Carsten Baumgarth,Martin Eisend,Heiner Evanschitzk Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
樓主: GUAFF
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:09:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-09357-3 . und . von 1990 bis 2001 erschienenen empirischen Untersuchungen durch . (2003) gezeigt, dass in 61 % dieser Studien die Datenerhebung durch unterschiedliche Arten (schriftlich, telefonisch, online) von Befragungen erfolgte. Im stark empirisch gepr?gten Marketing-Bereich hat eine Auswertung intern
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:37:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-09358-0Reviews des Forschungsstandes über die letzten vierzig Jahre, beginnend mit . (1970), . (1973), . (1981), bis hin zu den jüngst publizierten Studien von . (2003) und . (2005) identifizieren durchg?ngig eine Weiterentwicklung des methodischen Repertoires in der empirischen internationalen Marketing-
43#
發(fā)表于 2025-3-28 22:55:37 | 只看該作者
Katharina Knauth,Barbara Reiners,Renate Huhnerlangt hat. Kausale Studien verfolgen das Ziel, Ursache-Wirkungs-Beziehungen zwischen Variablen zu analysieren. Demnach soll herausgefunden werden, ob eine ?nderung einer unabh?ngigen Variablen urs?chlich für eine ?nderung einer abh?ngigen Variablen ist. Eine M?glichkeit zur empirischen Prüfung sol
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:43:27 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:49:13 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:56:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-6011-1Rein quantitativ betrachtet ist die empirische Analyse von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen in der deutschsprachigen und internationalen Marketingwissenschaft Standard.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:32:48 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:10:29 | 只看該作者
Katharina Knauth,Barbara Reiners,Renate HuhnUnter Zuhilfenahme von . lassen sich die Auswirkungen des Einsatzes von Marketingma?nahmen auf den Markterfolg (z. B. gemessen als Marktanteil, Absatzmenge, Markenbekanntheit etc.) im Rahmen von ?konometrischen Analysen untersuchen und quantifizieren.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:19:31 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:39:58 | 只看該作者
Empirische MastertechnikenRein quantitativ betrachtet ist die empirische Analyse von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen in der deutschsprachigen und internationalen Marketingwissenschaft Standard.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 05:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
利辛县| 洮南市| 德阳市| 乌什县| 东兴市| 台湾省| 沾化县| 理塘县| 庆安县| 孟州市| 富蕴县| 司法| 招远市| 博爱县| 依兰县| 满城县| 曲周县| 凤庆县| 南部县| 内乡县| 大埔区| 镇康县| 东辽县| 蒙自县| 霍邱县| 北海市| 玛沁县| 安达市| 松潘县| 嵊州市| 札达县| 安丘市| 应城市| 基隆市| 买车| 金山区| 西贡区| 包头市| 滁州市| 定襄县| 顺昌县|