找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Marktmodellierung; Eine Sammlung von Au Manfred Nenning,Edgar Topritzhofer,Udo Wagner Textbook 1981 Springer-Verlag Berlin Heide

[復(fù)制鏈接]
樓主: Opulent
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:00:21 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:37:07 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:39:11 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:01:57 | 只看該作者
,Zur Kompatibilit?t alternativer kommerziell verfügbarer Datenquellen für die Marktreaktionsmodellierschungsabteilungen von Unternehmen k?uflich zur Verfügung stehen, dem Management übereinstimmende Informationen liefern..Dabei werden Diskrepanzen festgestellt, die für kürzere Zeitreihen besonders gravierend sind, bei Verwendung l?ngerer Zeitreihen dagegen abzunehmen scheinen. Es stellt sich herau
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:43:02 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:12:55 | 只看該作者
,Empirische Befunde zum Verh?ltnis zwischen Marktführer und Zweitmarke,mgüterm?rkten als Grundlage für die Konstruktion eines Formalmodells, welches anschlie?end statistisch getestet wird. Die Untersuchungen zeigen, da? der Marktführer gewisse Vorteile im Verh?ltnis zur jeweiligen Zweitmarke realisieren kann, wobei diese mit der Marktführerschaft, aber auch mit dem Mar
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:20:27 | 只看該作者
,Zur empirischen überprüfung behaupteter Produkt-Relaunch-Effekte: Ein interventionsanalytischer Ansren Umsatzschwankungen aller vertretenen Marken ist es allerdings sehr h?ufig nicht m?glich, mit ?freiem Auge” zu erkennen, inwieweit es im Gefolge der Intervention tats?chlich zu einer signifikanten Umsatzverbesserung gekommen ist.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:36:50 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:06:21 | 只看該作者
,Bayes’sche Inferenz bei der statistischen Auswertung von Marktdaten,n Erfahrungen der mit dem Markt vertrauten Manager entsprechen. Unplausible Resultate sind aber meistens die Konsequenz eines Datendefizits, welches gegebenenfalls durch die formale Einbeziehung statistisch bisher nicht genützter apriori-Informationen ohne zus?tzliche Kosten abgebaut werden kann. Di
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:13:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 01:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌都县| 樟树市| 临安市| 黔南| 丹棱县| 小金县| 驻马店市| 清涧县| 瓮安县| 天柱县| 荆州市| 定州市| 灵石县| 尼玛县| 贵南县| 贵港市| 闽清县| 新源县| 平原县| 和田县| 湖北省| 潞城市| 北海市| 馆陶县| 庐江县| 茶陵县| 商洛市| 宝丰县| 昌宁县| 永善县| 昂仁县| 互助| 尚志市| 松原市| 应城市| 桃江县| 美姑县| 兴安县| 稷山县| 文化| 运城市|