找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Forschung im Kontext Schule; Einführung in theore Timo Burger,Nicole Miceli Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201

[復(fù)制鏈接]
查看: 35009|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule
副標(biāo)題Einführung in theore
編輯Timo Burger,Nicole Miceli
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308927/308927.mp4
概述Von der Idee zum Ergebnisbericht: Empirische Forschungsprojekte im Studium.Theoretische und methodische Einführung mit Beispielen aus der Forschungspraxis.Orientierung und Hilfe bei der Entwicklung un
圖書封面Titlebook: Empirische Forschung im Kontext Schule; Einführung in theore Timo Burger,Nicole Miceli Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201
描述.Das Lehrbuch bietet Studierenden im Bachelor und Master of Education konkrete Orientierung in der Themenfindung und Anwendung passender Methoden bei der Durchführung selbstst?ndiger Forschungsprojekte. In den Beitr?gen werden theoretische Zusammenh?nge und methodische Zug?nge verst?ndlich erkl?rt und aus den Darstellungen realer Forschungsprojekte lassen sich vielf?ltige Anregungen für eigene Projektideen entwickeln. ?Forschendes Lernen‘ wird durch diese erste umfassende Einführung, die sich auf den Komplex Schule konzentriert, vom Beginn bis zum Abschluss eines empirischen Forschungsprojektes enorm erleichtert..
出版日期Textbook 2017
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Bachelor of Education; Master of Education; Lehramt; Forschendes Lernen; Schulfor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15437-0
isbn_softcover978-3-658-15436-3
isbn_ebook978-3-658-15437-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule影響因子(影響力)




書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule被引頻次




書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule年度引用




書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule讀者反饋




書目名稱Empirische Forschung im Kontext Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:55 | 只看該作者
Textbook 2017der Durchführung selbstst?ndiger Forschungsprojekte. In den Beitr?gen werden theoretische Zusammenh?nge und methodische Zug?nge verst?ndlich erkl?rt und aus den Darstellungen realer Forschungsprojekte lassen sich vielf?ltige Anregungen für eigene Projektideen entwickeln. ?Forschendes Lernen‘ wird du
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:26 | 只看該作者
Empirical research in the school contextout a contextualised proposal for a real situation. The results lead to the conclusion that the SL proposed creates learning processes favouring pupils’ personal and ethical development. This is an innovative procedure that represents a change in the organisation of the school and promotes networking.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:55:50 | 只看該作者
?Ein Kann-Kind ist eins, das noch überlegt ob‘s jetzt in die Schule geht oder nicht.“ellen Handlungsmuster der Kinder zu rekonstruieren und bedeutsame Einflussfaktoren herauszuarbeiten. Kinder als Forschungssubjekte und nicht als Objekte der Forschung über Kinder zu anzuerkennen, birgt eine Reihe von Herausforderungen, die im vorliegenden Artikel thematisiert werden, aber auch die Chance, sie als soziale Akteure ernst zu nehmen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:52:36 | 只看該作者
Jugendliche und Schule: Zur Sicht von Jugendlichen auf Schule und Lehrer*innenhulischen Bedingungen nicht immer gegeben ist und die Lehrer-Schüler-Beziehung ein Konfliktpotenzial beinhaltet. Die Ergebnisse zeigen aber ebenso, wie ein situationsad?quater Umgang, der von Verst?ndnis und gegenseitiger Anerkennung gepr?gt ist, zu einer guten Lernatmosph?re beitragen kann.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:10:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:55 | 只看該作者
Christian Forstner,Dieter Hoffmanne sich im Handeln von Eltern bei der Beteiligung an den Hausaufgaben ihrer Kinder Haltungen, Vorstellungen und praktisches Wissen herausarbeiten l?sst. Methodologischer und theoretischer Hintergrund sind die praxeologische Forschung und die Theorie sozialer Praktiken.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:29:44 | 只看該作者
Joachim Berber,Heinz Kacher,Rudolf Langeren für den Unterricht von gro?er Bedeutung sind, lassen sich doch erhebliche Forschungslücken konstatieren. Anhand ethnographischer Protokolle aus dem Forschungsprojekt UHU werden Praktiken der Hausaufgabenkontrolle im Unterricht von 5.-Klassen analysiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 05:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灌阳县| 达拉特旗| 榆中县| 崇州市| 岐山县| 满城县| 英德市| 海原县| 宜都市| 华容县| 德江县| 连平县| 榕江县| 两当县| 淳化县| 峡江县| 太白县| 瑞昌市| SHOW| 民权县| 无为县| 北京市| 来凤县| 芜湖县| 望都县| 天柱县| 清河县| 新宁县| 阿勒泰市| 宜君县| 兴国县| 惠水县| 五峰| 于都县| 建宁县| 丰顺县| 遂溪县| 玉龙| 合作市| 洱源县| 福海县|