書目名稱 | Empirische Forschung im Kontext Schule |
副標(biāo)題 | Einführung in theore |
編輯 | Timo Burger,Nicole Miceli |
視頻video | http://file.papertrans.cn/309/308927/308927.mp4 |
概述 | Von der Idee zum Ergebnisbericht: Empirische Forschungsprojekte im Studium.Theoretische und methodische Einführung mit Beispielen aus der Forschungspraxis.Orientierung und Hilfe bei der Entwicklung un |
圖書封面 |  |
描述 | .Das Lehrbuch bietet Studierenden im Bachelor und Master of Education konkrete Orientierung in der Themenfindung und Anwendung passender Methoden bei der Durchführung selbstst?ndiger Forschungsprojekte. In den Beitr?gen werden theoretische Zusammenh?nge und methodische Zug?nge verst?ndlich erkl?rt und aus den Darstellungen realer Forschungsprojekte lassen sich vielf?ltige Anregungen für eigene Projektideen entwickeln. ?Forschendes Lernen‘ wird durch diese erste umfassende Einführung, die sich auf den Komplex Schule konzentriert, vom Beginn bis zum Abschluss eines empirischen Forschungsprojektes enorm erleichtert.. |
出版日期 | Textbook 2017 |
關(guān)鍵詞 | Erziehungswissenschaft; Bachelor of Education; Master of Education; Lehramt; Forschendes Lernen; Schulfor |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-15437-0 |
isbn_softcover | 978-3-658-15436-3 |
isbn_ebook | 978-3-658-15437-0 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 |