找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Aktuelle Themen der Birgit Spinath Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
查看: 19344|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:30:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Empirische Bildungsforschung
副標(biāo)題Aktuelle Themen der
編輯Birgit Spinath
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308925/308925.mp4
概述Aktuelle Themen und interdisziplin?re Fakten der p?dagogischen Psychologie und empirischen Bildungsforschung.Führende Experten geben Antworten auf Fragen aus Bildungsforschung und –praxis.Unterhaltsam
叢書名稱Meet the Expert: Wissen aus erster Hand
圖書封面Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Aktuelle Themen der  Birgit Spinath Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
描述.Sind Jungen die neuen Bildungsverlierer??.Werden die Deutschen immer dümmer??.Hat PISA die Schulen besser gemacht?.Entscheiden sich die Richtigen für ein Lehramtsstudium?.Diese und weitere Themen sind gesellschaftlich hoch relevant. T?glich berichten Medien über Bildung - mal mehr, mal weniger fundiert. Oft wird dabei ein überpointiertes, verzerrtes Bild gezeichnet, so dass es schwer ist, sich eine eigene Meinung zu bilden. Das vorliegende Buch greift aktuelle Themen aus Bildungsforschung und Bildungspraxis auf und stellt in kurzer, übersichtlicher Form den Forschungsstand dar. Sie lernen nicht nur die Fakten, sondern auch die Personen kennen, die sich diesen Fragen in Forschung und Praxis widmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Expertinnen und Experten geführt, die in diesem Buch nachzulesen sind, aber auch als Videos angeschaut werden k?nnen. Zu Wort kommen führende Bildungsforscherinnen und –forscher aus Psychologie, Erziehungswissenschaft,Soziologie und Bildungs?konomie..Zielgruppe.Das Buch kann von allen mit Gewinn gelesen werden, die sich für Bildung interessieren. Studierende verschiedener Fachrichtungen, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrerinnen und Lehrer fi
出版日期Textbook 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Aktuelle Erkenntnisse, Bildungsforschung, Bildungspraxis; BIldungsqualit?t, aktuelle Entwicklungen; Bi
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65631-0
isbn_softcover978-3-662-65630-3
isbn_ebook978-3-662-65631-0Series ISSN 2569-9660 Series E-ISSN 2569-9679
issn_series 2569-9660
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Empirische Bildungsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Empirische Bildungsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Empirische Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Empirische Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Empirische Bildungsforschung被引頻次




書目名稱Empirische Bildungsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Empirische Bildungsforschung年度引用




書目名稱Empirische Bildungsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Empirische Bildungsforschung讀者反饋




書目名稱Empirische Bildungsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:08:25 | 只看該作者
Physik für Biologen und Medizinert? Wie funktioniert Binnendifferenzierung, und was bringt sie? Müssen wir Unterricht komplett neu denken? Diese und weitere Fragen werden in der Debatte um bessere schulische Ausbildung immer wieder diskutiert. Im Folgenden ist der aktuelle Stand der Forschung zusammengefasst.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:24:17 | 只看該作者
Paul Dobrinski,Gunter Krakau,Anselm VogelTats?chlich ist jedoch das Gegenteil der Fall: In hochentwickelten L?ndern ist im letzten Jahrhundert ein deutlicher Anstieg der gemessenen Intelligenz verzeichnet worden, kein Abfall. Im folgenden Interview wird erl?utert, warum die Verdummungsthese trotz der zu ihrer Untermauerung herangezogenen F
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:04:49 | 只看該作者
Hat PISA die Schulen besser gemacht?eitere kritische Sichtweisen auf internationale Schulleistungsuntersuchungen unter die Lupe zu nehmen, werden im Folgenden eine Bildungsforscherin und ein Bildungsforscher befragt, die an den PISA-Studien sowie der damit verbundenen Beratung der Bildungspolitik ma?geblich mitwirken.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:09:01 | 只看該作者
Wie k?nnen wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?ligenz, Pers?nlichkeit und Motivation eine erhebliche genetische Mitbedingtheit nachgewiesen worden. Um die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen zu k?nnen, müssen diese individuellen Unterschiede und ihre Entstehung mit berücksichtigt werden. Zu diesem Zweck ist eine transdisziplin?re Zusammenar
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:12 | 只看該作者
Werden die Deutschen immer dümmer?Tats?chlich ist jedoch das Gegenteil der Fall: In hochentwickelten L?ndern ist im letzten Jahrhundert ein deutlicher Anstieg der gemessenen Intelligenz verzeichnet worden, kein Abfall. Im folgenden Interview wird erl?utert, warum die Verdummungsthese trotz der zu ihrer Untermauerung herangezogenen F
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:16 | 只看該作者
Textbook 2023Latest editioncherinnen und –forscher aus Psychologie, Erziehungswissenschaft,Soziologie und Bildungs?konomie..Zielgruppe.Das Buch kann von allen mit Gewinn gelesen werden, die sich für Bildung interessieren. Studierende verschiedener Fachrichtungen, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrerinnen und Lehrer fi
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:26:16 | 只看該作者
2569-9660 nomie..Zielgruppe.Das Buch kann von allen mit Gewinn gelesen werden, die sich für Bildung interessieren. Studierende verschiedener Fachrichtungen, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrerinnen und Lehrer fi978-3-662-65630-3978-3-662-65631-0Series ISSN 2569-9660 Series E-ISSN 2569-9679
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盐池县| 松阳县| 建平县| 镇平县| 海伦市| 长兴县| 郯城县| 凤凰县| 辽阳市| 公主岭市| 鸡东县| 南郑县| 丘北县| 黄平县| 深圳市| 永康市| 阿克陶县| 临夏市| 武宁县| 加查县| 栾川县| 依安县| 东莞市| 繁昌县| 宁陕县| 莱州市| 冕宁县| 日喀则市| 垣曲县| 中山市| 晋宁县| 扎鲁特旗| 和田市| 图们市| 泰和县| 嘉禾县| 普宁市| 阳东县| 揭阳市| 荥经县| 津市市|