找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Aktuelle Themen der Birgit Spinath Textbook 20141st edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von S

[復(fù)制鏈接]
查看: 46873|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:51:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung
副標(biāo)題Aktuelle Themen der
編輯Birgit Spinath
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308923/308923.mp4
概述Ausgezeichneter überblick: über aktuelle Themen und interdisziplin?re Fakten der p?dagogischen Psychologie und empirischen Bildungsforschung.Brandaktuelle und hochinteressant: führende Experten kommen
叢書(shū)名稱Meet the Expert: Wissen aus erster Hand
圖書(shū)封面Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Aktuelle Themen der  Birgit Spinath Textbook 20141st edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von S
描述.Sind Jungen die neuen Bildungsverlierer? Werden die Deutschen immer dümmer? Hat PISA die Schulen besser gemacht?Entscheiden sich die Richtigen für ein Lehramtsstudium?.Diese und weitere Themen sind gesellschaftlich hoch relevant. T?glich berichten Medien über Bildung - mal mehr, mal weniger fundiert. Oft wird dabei ein überpointiertes, verzerrtes Bild gezeichnet, so dass es schwer ist, sich eine eigene Meinung zu bilden. Das vorliegende Buch greift aktuelle Themen aus Bildungsforschung und Bildungspraxis auf und stellt in kurzer, übersichtlicher Form den Forschungsstand dar. Sie lernen nicht nur die Fakten, sondern auch die Personen kennen, die sich diesen Fragen in Forschung und Praxis widmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Expertinnen und Experten geführt, die in diesem Buch nachzulesen sind, aber auch als Videos angeschaut werden k?nnen. Zu Wort kommen führende Bildungsforscherinnen und –forscher aus Psychologie, Erziehungswissenschaft, Soziologie und Bildungs?konomie..Zielgruppe.Das Buch kann von allen mit Gewinn gelesen werden, die sich für Bildung interessieren. Studierende verschiedener Fachrichtungen, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrerinnen und Lehrer find
出版日期Textbook 20141st edition
關(guān)鍵詞Aktuelle Erkenntnisse, Bildungsforschung, Bildungspraxis; BIldungsqualit?t, aktuelle Entwicklungen; Bi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-41698-9
isbn_ebook978-3-642-41698-9Series ISSN 2569-9660 Series E-ISSN 2569-9679
issn_series 2569-9660
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung被引頻次




書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung年度引用




書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung讀者反饋




書(shū)目名稱Empirische Bildungsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:34:32 | 只看該作者
Sind Lehrerinnen für die ?Bildungskrise“ der Jungen verantwortlich?ss also weibliche Lehrpersonen eine andere Schulumwelt schaffen, als M?nner dies tun. Diese sogenannte Feminisierung der Schulen wird als eine Ursache für das seit einiger Zeit zu beobachtende schlechtere Abschneiden von Jungen hinsichtlich formaler Bildungsindikatoren, wie Schulnoten und Zugang zu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:36:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:27:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:45 | 只看該作者
Werden die Deutschen immer dümmer?; Sarrazin, . 2010). Diese These wird dazu benutzt, weitreichende gesellschaftliche Ma?nahmen zu propagieren, die nicht auf Bildung, sondern unter anderem auf Auslese oder Eugenik setzen. Daher ist es von besonderer Bedeutung, den Wahrheitsgehalt dieser These zu beurteilen. Die zugrunde liegende Arg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:27:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:32 | 只看該作者
Nach der Bologna-Reform: Was bedeuten die neuen Studieng?nge für die Qualit?t der Hochschullehre?Erkl?rung kam und was diese besagt. Was waren die Ziele der Erkl?rung, und inwiefern wurde diese erreicht? Hat die Reform die Studienbedingungen verschlechtert, wie vielfach zu h?ren ist? Sind Studierende heute durch ihr Studium belasteter und lernen schlechter als zu Zeiten von Diplomstudieng?ngen?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎兰屯市| 农安县| 太湖县| 吉林省| 正阳县| 普兰县| 顺义区| 永康市| 台湾省| 浦县| 繁峙县| 教育| 林西县| 灵寿县| 绥棱县| 利辛县| 定日县| 津南区| 左贡县| 罗江县| 泊头市| 清新县| 河曲县| 鹿邑县| 夹江县| 宽城| 黄石市| 双流县| 札达县| 定兴县| 罗定市| 封丘县| 安龙县| 台东县| 霍城县| 墨江| 镇雄县| 绥化市| 冀州市| 尉犁县| 紫云|