找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Strukturen und Metho Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz Textbook 2015Latest edition Springer Fac

[復制鏈接]
樓主: 譴責
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:41:47 | 只看該作者
Methods of Tsunami Wave Registration,chkeit zur eher offenen Erfassung von Sachverhalten bietet. Es werden Einsatzm?glichkeiten, Interviewformen sowie der Ablauf qualitativer Interviews dargestellt und abschlie?end auf methodische Fehlerquellen eingegangen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:07:53 | 只看該作者
The Advance Mechanism of Longitudinal Dunes,che Formen der Beobachtung es gibt, welche Kriterien für eine gute wissenschaftliche Beobachtung gelten und was die wichtigsten Fehlerquellen sind. Abschlie?end werden Vor- und Nachteile dieser Untersuchungsform diskutiert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:36:10 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:27:00 | 只看該作者
Electric Fields in Cosmic Plasma,ulen sowie die nicht akademische Berufsausbildung, die Berufsausbildung in Hochschulen und die Weiterbildung zu skizzieren. Dabei werden gleicherma?en der gegenw?rtige Zustand des deutschen Bildungssystems und aktuelle Reformen dargestellt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:39:35 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:25:57 | 只看該作者
Oddbjorn Engvold,John W. Harveynzen für die Qualit?tssicherung und -entwicklung im Bildungssystem. Schulen sind aufgefordert, Unterricht weiter zu entwickeln und die eigenen Ertr?ge kritisch zu überprüfen. Die Merkmale und Herausforderungen des Reformprozesses werden diskutiert.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:34:51 | 只看該作者
III-2 Fragebogen,Frageb?gen skizziert und deren Aufbau sowie Arten von Fragen dargestellt. Abschlie?end werden wichtige kognitionspsychologische Grundlagen besprochen, die es bei der Konstruktion von Frageb?gen zu beachten gilt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:36:38 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:56:18 | 只看該作者
III-6 Beobachtung,che Formen der Beobachtung es gibt, welche Kriterien für eine gute wissenschaftliche Beobachtung gelten und was die wichtigsten Fehlerquellen sind. Abschlie?end werden Vor- und Nachteile dieser Untersuchungsform diskutiert.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:01:43 | 只看該作者
IV Evaluation,e Forschung. Davon ausgehend werden Konzepte der Evaluationsforschung im Bildungswesen, besondere methodische Anforderungen der Evaluationsforschung sowie Perspektiven der Verwendung von Evaluationsergebnissen aufgezeigt.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 01:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
中山市| 都安| 玛多县| 襄汾县| 林甸县| 昌黎县| 凯里市| 登封市| 科技| 五指山市| 宜阳县| 巩留县| 克什克腾旗| 水富县| 阳原县| 浮梁县| 合山市| 理塘县| 富平县| 台南市| 五台县| 白山市| 淮北市| 盱眙县| 龙江县| 鄱阳县| 永和县| 蒲江县| 城固县| 崇阳县| 贵溪市| 镇宁| 镇巴县| 宁津县| 耿马| 泰和县| 达孜县| 漯河市| 娄烦县| 增城市| 无极县|