找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft; Erfolgstreiber in de Gisbert Straden Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
查看: 44716|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft
副標(biāo)題Erfolgstreiber in de
編輯Gisbert Straden
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308819/308819.mp4
概述Praxisnahe Hilfestellung für die Neukundenakquise.Mit Darstellung der geltenden rechtlichen Rahmenbedingungen.Spannende Einblicke in die Psychologie
圖書封面Titlebook: Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft; Erfolgstreiber in de Gisbert Straden Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Dieses Buch vermittelt Finanzberatern praxisnah die Vorteile von Empfehlungen als Instrument für die Neukundenakquise. Dabei werden dem Leser keine vorgefertigten Formulierungen geliefert; vielmehr findet er eine Vielzahl von Anregungen, Anst??en, Inspirationen, um daraus den zu ihm passenden Weg zu finden. "Find your style" ist das Motto von Gisbert Straden. Denn nur mit Authentizit?t kann sich pers?nliche Finanzberatung im Zusammenspiel mit den M?glichkeiten der Digitalisierung (insbesondere die Einbindung von Social Media in die t?glich Arbeit) erfolgreich etablieren. Das Buch l?dt ein, unkonventionelle Wege auszuprobieren, ist leicht und flüssig zu lesen und macht Lust auf Vertrieb.?
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Empfehlung; Kundengespr?ch; Kundenberatung; Vertrieb; Finanzdienstleistungen; banking
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26111-5
isbn_softcover978-3-658-26110-8
isbn_ebook978-3-658-26111-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft影響因子(影響力)




書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft被引頻次




書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft年度引用




書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft讀者反饋




書目名稱Empfehlungsmarketing für das Bankgesch?ft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:27:13 | 只看該作者
Book 2019rgefertigten Formulierungen geliefert; vielmehr findet er eine Vielzahl von Anregungen, Anst??en, Inspirationen, um daraus den zu ihm passenden Weg zu finden. "Find your style" ist das Motto von Gisbert Straden. Denn nur mit Authentizit?t kann sich pers?nliche Finanzberatung im Zusammenspiel mit den
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:26:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-1194-5d ich besch?ftige mich einen gro?en Teil meiner Zeit damit. Genauso wenig bewundere ich meine Teilnehmer nicht dafür, dass sie innerhalb kürzester Zeit Versicherungs-, Immobilien- oder Bankfachwissen ohne Punkt und Komma ?absondern“ k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:45 | 只看該作者
Die Techniken des Liedler-Konzeptes,r Stelle etwas zum Thema ?Storytelling“ zu schreiben. Das k?nnen Sie an vielen Stellen in Büchern und im Internet nachlesen. Ich will Ihnen in diesem Kapitel zeigen, wie Sie aus dem, was Ihnen jeden Tag begegnet, eine überleitung zu unserem Empfehlungsthema machen k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:54 | 只看該作者
H. Wacha,V. Sch?fer,E. Gundlach,M. Labustums) auch Menschen. Das bedeutet, sie handeln wie Menschen, sie fühlen wie Menschen, haben vor denselben Dingen Angst, wie andere Menschen auch, haben genauso wie Sie Angst vor einem ?Nein“. Aber ein ?Nein“ ist nicht schlimm. Es tut nicht weh, wenn sie die richtigen Kunden ansprechen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:04:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:17 | 只看該作者
chologieDieses Buch vermittelt Finanzberatern praxisnah die Vorteile von Empfehlungen als Instrument für die Neukundenakquise. Dabei werden dem Leser keine vorgefertigten Formulierungen geliefert; vielmehr findet er eine Vielzahl von Anregungen, Anst??en, Inspirationen, um daraus den zu ihm passende
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 08:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石首市| 黄龙县| 沿河| 密云县| 柳河县| 自治县| 阜平县| 孟村| 鄂伦春自治旗| 微博| 莆田市| 弥勒县| 罗甸县| 团风县| 阳东县| 卓尼县| 循化| 甘孜县| 岳阳县| 遂昌县| 宁夏| 博客| 贡山| 黄陵县| 商城县| 东港市| 鸡东县| 米泉市| 县级市| 五莲县| 陵川县| 华蓥市| 临海市| 伊吾县| 孟州市| 泰宁县| 福建省| 罗山县| 柘荣县| 宁化县| 长兴县|