找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empfehlungsmarketing; K?nigsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2008 Empfe

[復制鏈接]
查看: 13335|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:19:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Empfehlungsmarketing
副標題K?nigsweg der Neukun
編輯Klaus-J. Fink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308815/308815.mp4
概述Der bew?hrte Ratgeber für erfolgreiche Empfehlungsgespr?che - jetzt in der 4. Auflage!
圖書封面Titlebook: Empfehlungsmarketing; K?nigsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2008 Empfe
描述Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.."Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie.- die Empfehlungsfrage stellen,.- den richtigen Zeitpunkt dafür finden, .- Ihre pers?nlichen Hemmnisse überwinden, .- auf Kundenwiderst?nde reagieren und.- eine Empfehlung in Termine verwandeln k?nnen...Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer übersicht von A bis Z zusammengefasst...Ein leicht verst?ndlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zus?tzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!..
出版日期Book 20084th edition
關鍵詞Empfehlungsmarketing; Erfolgsfaktor; Kundenakquise; Marketing; Neukundengewinnung; Referenz; Telefonmarket
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9854-5
isbn_ebook978-3-8349-9854-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2008
The information of publication is updating

書目名稱Empfehlungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Empfehlungsmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Empfehlungsmarketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing被引頻次




書目名稱Empfehlungsmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing年度引用




書目名稱Empfehlungsmarketing年度引用學科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing讀者反饋




書目名稱Empfehlungsmarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-60902-7der ?sich selbst erfüllenden Prophezeiung“. Wenn Ihre pers?nliche Prophezeiung darin besteht, dass sich über Empfehlungen keine neuen Verkaufschancen er?ffnen lassen, ist es unbedingt erforderlich, sich mit dieser Einstellung n?her auseinanderzusetzen. Mit den Glaubenss?tzen, die am h?ufigsten erfol
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:48:43 | 只看該作者
F. Della Corte,G. L. Vignazia,C. Olivierig ?herunterleiert“. Wie oben bereits angeführt, ist einer der wesentlichen Kernpunkte, dass Sie mit den hier vorgeschlagenen Formulierungen arbeiten und darauf achten, dass die L?sungsans?tze mit Ihrer Verkaufsphilosophie übereinstimmen und Sie sich mit den Formulierungen wirklich identifizieren k?n
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:57 | 只看該作者
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung,licher Art einzulassen. Die klassischen Strategien der Neukundengewinnung, die seit Jahren breit angewandt werden, werden hier nochmals kurz skizziert, um Ihnen die Vorteile und Chancen, die das Empfehlungsmarketing bietet, zu verdeutlichen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:12 | 只看該作者
Empfehlungsmarketing in der Praxis,ihrer Wirkungsweise zu besch?ftigen. Die nachfolgenden Ausführungen sollen Ihnen einen Leitfaden für die konkrete Formulierung der Empfehlungsfrage und für den Umgang mit typischen Kundenreaktionen an die Hand geben.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:15:01 | 只看該作者
keting werden am Ende noch einmal in einer übersicht von A bis Z zusammengefasst...Ein leicht verst?ndlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zus?tzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!..978-3-8349-9854-5
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:02:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:46 | 只看該作者
,Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?,cheidendes Hilfsmittel, ganz gleich, ob auf Nachfrage von potenziellen Kunden oder auch unaufgefordert. Gerade im Bereich der Dienstleistungsangebote ist die Frage: ?K?nnen Sie mir entsprechende Referenzen nennen?“ durchaus üblich. Eine Referenz bedeutet also den Verweis auf die Erbringung einer Leistung in der Vergangenheit.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 07:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
济南市| 商城县| 南华县| 罗田县| 青河县| 闵行区| 中方县| 荔波县| 五原县| 垣曲县| 枣庄市| 遵义县| 清水县| 鸡泽县| 柘城县| 枣阳市| 大邑县| 晴隆县| 犍为县| 鲁山县| 青海省| 东丽区| 天津市| 洪泽县| 双辽市| 五常市| 五原县| 宝鸡市| 甘洛县| 建阳市| 读书| 镇坪县| 泸水县| 宜黄县| 项城市| 绥棱县| 玉田县| 淮南市| 祁连县| 香河县| 盐津县|